Katastrophale Spielerzahlen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von FabsiFTW, 16. November 2017.

1. Shaday

Shaday Legit Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Warum schreibst du immer so, als ob du Part des Teams wärst, Lol?

Das geht sehr wohl,
    - Entfernen der "Globalen" Ränge 1-16, stattdessen

-Leaderboards (am Besten welche, die in "physischer" Form sichtbar sind; sprich, sich updatende Schilder) für jedes einzelne Serverkit

-Serverkits-Only für ranked und

-3-Monatige Seasons, nach jeder Season wird das Elo resetted (Ja, Elo, keine Ränge wie auf Badlion etc.)

-Evtl. eine kleine Belohnung für die Top-3 jedes Kits am Ende einer Season.

Außerdem sollte man die Ranked-Match-Begrenzung von 50 für normale User entfernen, da es sonst wieder mehr oder weniger pay2win ist, da man als Non-Premium derzeit keinerlei Aussichten auf irgendeine höher Position in den Rankings hat.)

SpvkTM, amartemaDEATH und LoL200e gefällt das.
  2. LoL200e

LoL200e Erik | undercover CEO Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    In welcher Hinsicht?
    Das "Wir" das ich schreibe bezieht sich auf die ganze Community.
    Und sowas wie:
    kommt davon wenn man einfach schon Jahre lang aktiv auf Timolia spielt, man kennt sich halt ^^

3. amartemaDEATH

amartemaDEATH Pessimist Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    - Elo-Changes, die nicht nur davon abhängen, ob der Gegner über oder unter dir im Rankingsystem ist

- 1k Elo als Startelo für jedes Kit.

- Globalelo (das Durchschnittselo aller Kits)

- s1p1 für PotPvP, damit ich es wieder spielen kann.

Profi und Shaday gefällt das.
  4. DagiBienchen

DagiBienchen Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    [QUOTE="Arian0_0, post: 70218,

- s1p1 für PotPvP, damit ich es wieder spielen kann.[/QUOTE]
    Sharp 3 muss BLEIBEN!!!

5. Digimon

Digimon Timolia Native Expert

Punkte für Erfolge:
    68
    Ich werde mich an dieser Stelle relativ kurz halten weil ich weder die Zeit noch die Lust dazu habe jetzt einen Gigantischen Wall of Text zu schreiben.
    Ich war selber über 5 Jahre im Timolia Citybuild Team und habe so die meisten Höhen und tiefen erlebt. Die Tiefen wurden zu letzt immer häufiger sodass ich mich ja auch schweren Herzens dazu entschieden habe das Team zu verlassen da meine Motivation Quasi nicht mehr vorhanden ist.
    Zu den Gründen kann ich den meisten hier wohl zustimmen sowie zu den Ideen wie man es wieder verbessern kann.
    Was ich allerdings auch glaube ist, das jetzt nach 6 Jahren Minecraft kein sicheres Standbein mehr ist und so weh es mir tut auch wohl nicht mehr sein wird da Minecraft ansich immer weniger gehypt/gespielt wird.
    Die einzige "Rettung" die ich sehe ist es da in Richtung Multigaming Comunity zu gehen da es doch sehr schade wäre Timolia so "untergehen" zu lassen wo ich aber ein Schlussstrich besser fände .. *hm* das ist aber eine andere Geschichte:
    Solltet Ihr Fragen haben so schreibt mich ruhig an ich antworte gerne

CubeFabi und Flaxify gefällt das.

Diese Seite empfehlen