Games Karrottenraketen Glitch In Castles

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von xDerAllwissende, 9. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xDerAllwissende

xDerAllwissende Anfänger

Punkte für Erfolge:
    23
    Ich weiß nich was momentan los ist, aber das ist schon der dritte Bug in den letzten paar Tagen, den ich entdeckt habe. Dieser Bug betrifft jedoch jeden Castles Spieler, da er dem Nutzer Anfangs einen großen Vorteil gegenüber den Anderen verschafft. Benutzt man in der Castles Wartelobby (Egal ob 4x4 oder 2x2 usw.) die Karrottenrakete in der letzten Sekunde bevor der Timer abläuft und die Runde startet. Spawnt man mit Karotten im Inv (da man diese hinter sich noch in der Runde fallen lässt) Das heißt also man hat bis zu über 20 Karotten im Inv, die man auch Essen kann. Somit könnte man gleich am Anfang ne Menge Gold sammeln ohne Essen kaufen zu müssen. Das is aber noch nicht alles: Die Rüstung die man in der Wartelobby an hat behält man auch!
    Ich könnte also in meinem Fall mit 20 Karotten und vollständiger Kettenrüstung die Runde starten. Wenn ich jetzt noch 2 Kisten holen würde, könnte ich mir den Waffenhändler ausbauen und mir ein Schwert kaufen und wäre somit schon nach wenigen zig Sekunden voll equipt.

Ich hoffe dieser Bug wird schnell gefixt, da ich keine unfairen Matches spielen möchte.
    Es wissen momentan nur die wenigen, dennen ich es gezeigt habe davon,also bitte ich darum das dieser Beitrag schnell bis zum Fixen geschlossen wird. Falls ich mehr herausfinden sollte schreibe ich dann einfach einen neuen Beitrag.

Mit freundlichen Grüßen Yaqarai

2. Julian_999999999

Julian_999999999 Mensch Moderator

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

vielen Dank fürs Melden! Ich habe versucht den Bug zu reproduzieren, allerdings sind die Karotten respawnt, bevor ich sie aufsammeln konnte. Tritt der Bug denn noch auf?

Liebe Grüße

Julian

3. xDerAllwissende

xDerAllwissende Anfänger

Punkte für Erfolge:
    23
    Ja er is immer noch da. Wenn du möchtest kann ich ihn dir ja zeigen, wie genau man ihn auslöst.

4. Julian_999999999

Punkte für Erfolge:
    148
    Kannst du es erklären?

5. Julian_999999999

Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

da du dich nicht mehr gemeldet hast, werde ich diesen Beitrag schließen. Du kannst jederzeit einen neuen erstellen.

Liebe Grüße

Julian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen