Erledigt kann Rang nicht aufsteigen?!

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Leifstyler, 7. Januar 2017.

  1. Leifstyler

    Leifstyler Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo liebes Timolia-Forum

    Ich spiele nun seit längerem auf eurem server und seit letzter Zeit gibt es ja auch ein Rang-System.
    Mein Problem dabei ist das ich jetzt Rang 8 bin aber einfach nicht aufsteige!
    Ein Freund von mir hat nur wenige spiele gebraucht um auf Rang 9 aufzusteigen, aber ich habe ganz sicher schon mehr al er gewonnen auf rang 8 und bin trotzdem nicht aufgestiegen:(
    Ich weiß nicht woran es liegt, deshalb bitte ich euch um hilfe

    LG

    Leifstyler
     
  2. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Supporter

    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    481
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey @Leifstyler ,

    du kannst dir genauere Informationen über das Ranked System in 1vs1 hier holen!
    Ich denke, das System wird in Zukunft noch optimiert und anders gestaltet, sodass man es besser verstehen kann! :D

    LG trojesatar
     
  3. Leifstyler

    Leifstyler Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe bereits auf vielen seiten nachgeschaut und dennoch nichts gefunden.
    Ich glaube laggmolia laggt mal wieder rum und deshalb passiert nichts
     
  4. LoL200e

    LoL200e Erik | Timolianer | Purzelbaum | Donut Expert

    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    1.176
    Punkte für Erfolge:
    148
    Den link den Trojesatar verlinkt hat gibt eigentlich das meiste wieder was wir wissen können.
    Dies hat nichts mit Lags zu tun :_:
     
    Adventuria gefällt das.
  5. Leifstyler

    Leifstyler Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Womit denn sonst ? :tearsofjoy:
     
  6. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    133
    leifstyler, durchstöber doch einfach mal das Forum. Hier gibts schon viele Beiträge bezüglich des Rang-Systems in 1v1. In diesen kannst du auch alles nachlesen, was wir (also alle außer Tim :)) so über das Rang System wissen.

    Ein Tipp von mir, um aufsteigen zu können: Verliere weniger Ranked Kämpfe. Dass man mit einer 1er Ranked KD (von deinen letzten 10 Ranked Spielen hast du 5 verloren) nicht sehr schnell Upranks bekommt, sollte eigentlich auf der Hand liegen.
     
  7. Leifstyler

    Leifstyler Neuling

    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Also erstens habe ich schon viel gesucht und nichts gefunden und außerdem habe ich mindestens eine 2-3er kd und au g schon mehrfach winstreaks gehabt
     
  8. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    133
    Nichts gefunden... Wer nicht sucht, der kann auch nix finden:

    https://forum.timolia.de/threads/ranked.4805/
    https://forum.timolia.de/threads/spackt-das-ranked-system.5905/
    https://forum.timolia.de/threads/rank-verbugt.4282/
    https://forum.timolia.de/threads/ranked.958/
    https://forum.timolia.de/threads/uprank.3451/
    https://forum.timolia.de/threads/rangsystem.3160/
    https://forum.timolia.de/threads/wie-viel-ranked-kämpfe-bis-zum-nächsten-level.3015/
    https://forum.timolia.de/threads/rito-pls.2535/
    https://forum.timolia.de/threads/transparenz-des-ranked-systems-in-1vs1.1338/
    https://forum.timolia.de/threads/rang-system.688/

    Nun zu deiner 2-3er KD. Keine Ahnung, warum du mir das sagst. Fakt ist: von deinen letzen 10 Ranked fights hast du 5 verloren und 5 gewonnen. Das ist ein Fakt!
    Winstreaks sind völlig irrelevant für den Rang. (btw: was bezeichnest du überhaupt als "winstreak"?)

    Nochmal ganz allgemein: der Rang spiegelt in gewisser Weise das "Skill- Level" wieder. Es ist also sehr wahrscheinlich, dass du einfach zu "schlecht" bist um (schnell) aufzusteigen. Daran ist ja auch überhaupt nichts auszusetzen.
    Allerdings zu sagen, dass Lags dazu führen, dass du nicht upranked wirst, ist Blödsinn, da es bei allen anderen ja auch funktioniert.
     
  9. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Supporter

    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,

    das liegt daran, dass sich dein Rang aus dem Verhältnis zu anderen Spielern berechnet.
    Wie @trojesatar es bereits richtig verlinkt hat, findest du hier weitere Informationen dazu.
    Du kannst dich auch noch gerne durch die Links von @dodo_124 durchklicken.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag! :grinning:

    Liebe Grüße

    Julian
     

Diese Seite empfehlen