Erledigt Kann man aus dem Forum gebannt werden?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von xSkyRider, 21. September 2016.

?

Was meint ihr?

  1. Ja

    5 Stimme(n)
    71,4%
  2. Nein, außer du ROFL trolololo

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. TELEFONJOKER

    2 Stimme(n)
    28,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Würde mich einfach mal interessieren.
     
  2. NicoAckermann

    NicoAckermann Hikikomori Expert

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    53
    Klar! Würde keinen Sinn ergeben, wenn nicht. Hier im Forum kann es auch Leute geben, die unreif handeln, beleidigen und so weiter.
     
  3. TheFeldi

    TheFeldi Dev Native

    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    101
    Punkte für Erfolge:
    68
    Kenaai gefällt das.
  4. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    upload_2016-9-21_17-10-5.png
    §4 der Forum Regeln ^^
    Quelle: Howto.timolia.de/rules/forum
     
  5. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Kann ich dagegen vorgehen, da ich weiß, dass ich irgendwann auf Grund von Zynismus und Provokation Punkte bekommen werde.
     
  6. NicoAckermann

    NicoAckermann Hikikomori Expert

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich weiß nicht ganz, was du meinst. Willst du, dass man das abschafft, nur weil du befürchtest Punkte zu bekommen? Wenn das so ist, solltest du dich einfach anstrengen, damit du keine bekommst! ;)
     
  7. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich meine, ob ich gegen eine Verteilung von Punkten vorgehen kann. Das Ban-System an sich will ich nicht kippen. Eine Möglichkeit, über seine eventuellen Vergehen zu reden, wäre allerdings gut.
     
    SpvkTM gefällt das.
  8. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es gibt immer die Möglichkeit mit Teammitglieder darüber zu reden ^^
    Einfach einen Anschreiben und dieser wird dir genaueres Erklären und du kannst mit diesem Diskutieren.. aber wenn du Diskutierst dann bitte in einer höflichen Form und Art der Weise!
     
  9. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Meinst du damit eine Funktion, mit der man einen Entbannungsantrag für das Forum schreiben kann oder sich beschweren will, das sein Bann nicht gerechtfertigt ist?
     
  10. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    98
    Wenn man gebannt ist geht das wohl schlecht ._.
     
  11. Kenaai

    Kenaai Ehemaliger Moderator Expert

    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    98
    Verwarnpunkte verlaufen nach der Zeit (Teammitglieder, welche Verwarnungen erteilen, müssen ein "Verfallsdatum" angeben). Über eine Verwarnung wirst du per Konversation informiert.

    Solltest du eine Sanktion bekommen, und diese für ungerecht halten, melde dich bitte im Teamspeak oder per E-Mail an info@timolia.de.
     
  12. LoL200e

    LoL200e Erik | Der da | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Man kann jederzeit einen Teamler Ingame/Forum und über Twitter anschreiben.. ^^
     
    SpvkTM gefällt das.
  13. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Danke @KenaiHD, dass du die Verwirrung hier auflöst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen