Kann den Pixelshop nicht mehr öffnen.

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von DerAllwissende, 6. März 2019.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerAllwissende

    DerAllwissende Anfänger

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    23
    Hallo Timolia Team,
    ich kann schon seit ein/zwei Monaten meinen Pixelshop nicht mehr öffnen.
    Das heißt ich komme, wenn ich den Netherstern rechtsklicke (egal in welcher Lobby bzw. Wartelobby), nicht in den Pixelshop.
    Ich melde diesen Bug erst jetzt da er mich bis dahin nicht gestört hat, jedoch würde ich mittlerweile doch gerne wieder meine Items wechseln.
    Ich hoffe es lässt sich ohne allzu große Arbeit für euch fixen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Yaqarai

    PS: Ich habe es auch schon in verschiedenen Versionen mit Labymod und in Vannila getestet.
     
  2. MCelements

    MCelements irgendwas wie Developer oder so... Developer+

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,

    der Bug sollte nun gefixt sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen