¯\_(ツ)_/¯ Kabelsalat

Dieses Thema im Forum "Arcade" wurde erstellt von Banderin, 15. April 2018.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Banderin

    Banderin Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    357
    Punkte für Erfolge:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    In meinen "1v1" Runden ist mir aufgefallen das dieser "Man darf nicht das gleiche Kabel 2 mal zerstören" Cooldown das ganze Spiel zerstört.

    Ich finde diesen Cooldown sollte es erst ab 4 Spielern geben (Ein Rndm der das Spiel nicht versteh/Anfänger, ist eingerechnet).
     
    LongtimeSun, cheesie__, GEBRATEN und 2 anderen gefällt das.
  2. Meistreax

    Meistreax Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    133
    Jetzt erinnere ich mich wieder an die Zeiten wo ich noch viel Arcade gespielt hatte :D
     
    LongtimeSun, cheesie__ und Banderin gefällt das.
  3. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallöle,

    den Kritikpunkt kann ich nachvollziehen, deswegen werd ich ihn mal ansprechen. Vielleicht sind in Arcade ja schon in geraumer Zeit Veränderungen zu sehen. Wer weiß ;)

    Grüßle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen