Diskussion JW Filter

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von IRONphilipp, 15. März 2018.

1. MMathis2003

MMathis2003 24/7 Struggle

Punkte für Erfolge:
    8
    Ok, damit bin ich zufrieden, schön mit dir zu diskutieren

MaFG MMathis2003

2. Julian_999999999

Julian_999999999 Mensch Moderator

Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,
    Richtig.
    Viele zumindest ^^
    Stimmt auch wieder.
    Es gibt mittlerweile viele Dinge, wie eben Quizze oder Escape the Rooms, die zwar nicht direkt etwas mit Jump 'n' Runs zu tun haben, allerdings haben sie einen guten Platz in JumpWorld für die Leute, die ihren Spaß daran haben.
    Genau deshalb halte ich auch eine Filterfunktion extra für Goldblöcke für nicht besonders sinnvoll, da man dann genügend Sachen filtern müsste, die andere Spieler nicht mögen.
    Das Ganze würde sich dann durch das Filtern nach Bewertung verhindern lassen, falls man dies bei Random-Duellen machen könnte.

Liebe Grüße

Julian

MMathis2003 gefällt das.
  3. MMathis2003

Punkte für Erfolge:
    8

Danke für die detaillierte Antwort auf unsere Diskussion Julian. Ich hoffe mal man konnte mich in den meisten Punkten nachvollziehen. Ist immer schön auf Timolia im Forum solch hitzige Diskussionen zu führen und immer mit Hilfe des Teams rechnen zu können.

Mathis

4. MMathis2003

Punkte für Erfolge:
    8
    Was ist jetzt eigentlich hier raus geworden? Wurde es angenommen oder sogar abgelehnt? Man sieht nichts...

5. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    Ich denke das sollte deine Frage klären. Der Vorschlag steht im Grunde auf der Liste, weitere Anmerkungen sind aber möglich

6. MMathis2003

Punkte für Erfolge:
    8

Diese Seite empfehlen