abgelehnt JumpWorld

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von LoL200e, 12. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.514
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    168
    Euer Wunsch ist mir Befehl!

    Zuerst einmal:
    Timolia ist, wie euch allen aufgefallen sein dürfte, immer noch von der 1.8-1.11 betretbar. Das wird sich auch in absehbarer Zeit nicht ändern. Bevor hier Einsprüche kommen: Das ist nicht die Entscheidung des Teams sondern ganz allein die der Spieler. Denn der Anteil der 1.8 Spieler ist, obwohl der Anteil der höheren Versionen laaaaangsam wächst, immer noch mit Abstand am größten. Solange sich das nicht ändert, wird auch Timolia nicht von der 1.8 weggehen.
    Wir wollen keinen Spieler zu etwas (Versionswechsel) zwingen - aber: wir möchten jedem Spieler die Möglichkeit geben, all seine Ideen auszuleben.
    Eine langfristig angestrebte Lösung ist, die Spielmodi für die Versionen getrennt anzubieten - wie genau das aussehen wird, muss sich in der Zukunft noch zeigen.

    Die Idee mit den Gebieten und der Möglichkeit, mehr Adventure-Kram einzubauen, ist mir in dieser Form tatsächlich noch nie im Forum begegnet.
    Ich weiß nicht, ob Tim eher denjenigen von euch zustimmt, die die Betonung auf JumpWorld legen oder aber der Ansicht ist, dass die grenzenlosen Möglichkeiten der World noch ausbaufähig sind - in jedem Fall werde ich ihm den Vorschlag unterbreiten und die Idee eines Adventure-Updates (zumindest als Teil des nächsten größeren Updates) ansprechen.

    Liebe Grüße

    Lascona

    P.S. das mit dem Markieren klappt super! :D
     
    trojesatar gefällt das.
  2. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Danke Malin ^-^

    Ja mit der Version, aber wenn man bedenkt das es nur für so einen Elytra nötig wäre, kann man es auch außen vor lassen, also macht du dir oder besser gesagt das Team keine Sorgen über ein Versions Problem.

    Mir ist bewusst, dass mein Vorschlag etwas abstrakt erscheint oder erscheinen kann, aber simpel ist JumpWorld nicht mehr wirklich das was es einmal war und das schon lange. Ich hoffe mein Vorschlag kommt gut bei den anderen Teamlern an auch ohne das ich eine Überarbeitung meiner Worte vornehmen muss :3


    Mit freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
  3. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    zusätzliche Areas:
    • Jump'n'Run Blöcke die auftauchen und dann auch wieder verschwinden, sprich die Blöcke erscheinen nach einander und man kann die entscheiden wie sie nach einander erscheinen (like dna)
    • Jump'n'Run Blöcke im sinne so das sie verfallen, wenn man über sie rennt.... .3
    done.
     
    Caaro und Ponyah gefällt das.
  4. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Adventure Klassen:
    Der Spieler erstellt ein Abenteuer, möchte aber auch das man bestimmte Routen nur mit einer bestimmten Klasse absolvieren kann.
    Es sollte ein Menü geben wo der Spieler Klassen createn kann, die man dann mit einem Schilder-klick auswählen kann.
    z.B lederrüstung + Steinschwer + Fähigkeit
    Die Auswahl von Fähigkeit soll von Effekten bis hinzu programmierten Sachen laufen.
    z.B das der User mit dem Rechtsklick auf das Schwert Wände hinauf kann.
    z.B das ein User beim betätigen des Items durch Wände laufen kann, wenn der Block im Menü dafür ausgewählt wurde.
    Ohne Fähigkeiten ist auch okay, aber das mit so einem Klassen-Menü zu verbinden wäre schön im sinne des Adventure Modes.

    done.
     
  5. GASMEN123

    GASMEN123 Vielschreiber

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    118
  6. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Bitte Thema hier entfernen/löschen, das Thema wurde aufgefrischt und ist in einem anderen Thema in eine "Teaminternen Prüfung"
    @Lascona @NameIsTaken
     
  7. GASMEN123

    GASMEN123 Vielschreiber

    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    405
    Punkte für Erfolge:
    118
    //close
     
  8. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.484
    Punkte für Erfolge:
    168
    Ich setze dann diesen Teil Mal auf abgelehnt.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen