JumpWorld-Update

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Janls, 11. Januar 2017.

  1. Janls

    Janls Janls Pro

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hey,
    ich würde gerne euch (das TimoliaTeam) inspirieren:
    Ich habe schon von mehreren Usern gehört, dass sie ihre Welten, die sie in JumpWorld gebaut haben, gerne downloaden würden.-> Dies wäre ein super Update und würde bestimmt mehr User dazu bewegen, mehr Maps zu bauen!
    Sehen uns-Janls
     
  2. McStexxpertDE

    McStexxpertDE Anfänger Expert

    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    @Janls Dafür gibt es ja Builder, die (Fast) alle Maps bauen, aber es würde nicht schlecht sein, das eine kleine Test Phase mal zu beginnen°!


    LG McStexxpertDE
    :grinning:
     
    Tnevel gefällt das.
  3. Janls

    Janls Janls Pro

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich meine ausschließlich die Maps in JumpWorld die werden auch von Usern gebaut.:D
     
  4. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey
    Ich kann es nachvollziehen, dass man seine Map downloaden möchte, da oft sehr viel Arbeit darin steckt.
    Allerdings werden jeden Tag so viele Maps erstellt, die zum größten Teil nicht sehr gut sind. Dadurch entsteht extrem viel Arbeit und es ist praktisch unmöglich jede Map zum Download freizugeben. Deswegen finde ich den Vorschlag nicht so gut. c:

    Mfg gammel.
     
    NameIsTaken gefällt das.
  5. Janls

    Janls Janls Pro

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Man könnte ja eine Möglichkeit bekommen, einen Antrag zu stellen, wo er dann die download-Daten bekommt..;O
     
  6. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hey

    Eigentlich finde ich die Idee gut, aber es werden sehr viele Spieler einen Antrag dazu stellen, egal wie gut sie die Map wirklich finden.
    Dass würde dann zu viel mehr Arbeit für sups etc. sorgen. c:

    Mfg gammel.
     
    NameIsTaken gefällt das.
  7. RemIxscore

    RemIxscore Aktives Mitglied Expert

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hey,
    ich weiß nicht ob die User mehr Maps bauen würden wenn sie die dann auch anschließend herunterladen könnten, ich glaube wenn dann würde bei einigen Maps eher die Qualität steigen.
    Ich finde man braucht das Feature jetzt nicht unbedingt. Außerdem kann man sich seine Map ja auch ganz einfach mit einer Mod herunterladen (ich kann mir nicht vorstellen das das bei seiner eigenen verboten ist).
    Sorry, halte davon aber irgendwie nicht so viel ._.

    Liebe Grüße
    Remix
     
    NameIsTaken gefällt das.
  8. Janls

    Janls Janls Pro

    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    Da müsste man halt eine gute Lösung finden! Ich habe diesen Beitrag erstmal geschrieben um das Thema zu nennen, da es viele User fragen^^
     

Diese Seite empfehlen