Jumpworld - Spielerzahlen, die Luft nach oben vermehrt sich

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von MasterKleber71, 20. Juli 2022.

  1. MasterKleber71

    MasterKleber71 Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

    da die Spielerzeiten der Jumpworld - scheinbar aufgrund des 1.16- Update - nicht gerade ihre Glanzzeiten erleben und die Zufriedenheit der Jumpworld Spieler und Spielerinnen vor dem Update ebenfalls höher war, würde es mich interessieren ob es in Erwägung zu ziehen ist, eine zweite Jumpworld zu öffnen. Die alte Jumpworld. Woran ich das mit der Zufriedenheit der Spieler und Spielerinnen festmache? Ich habe mal ein paar, ehemalig aktive Spieler und Spielerinnen befragt. Und bevor jetzt einer loslegt und in dieser Jumpworld Stammgesellschaft nachfragt ob ich dort gefragt habe, nein das habe ich nicht.
    Diese Spieler und Spielerinnen leben ihr gesamtes Leben ausschließlich in der Jumpworld und würden sich dementsprechend nie gegen diese wenden. Diese Spieler und Spielerinnen zu befragen wäre also sinnlos.
    Jetzt könnte man sagen, dass ich ja nur Spieler und Spielerinnen befragt habe, welche mit dem Update unzufrieden sind. Das habe ich nicht. Es gab auch ein paar geringe ausnahmen die für das Update sprachen. Wer mir das mit den Befragungen nicht abkauft soll bitte selbst einen Blick auf die Spielerzahlen werfen.

    Noch eine kleine Frage am Rande, soll die Duell-Warteschlange eventuell irgendwann zurückkehren oder wird diese nun nie wieder in der Jumpworld zu finden sein? Nicht zu vergessen, es gab Spieler und Spielerinnen die ausschließlich aufgrund des Duell-Modus auf Timolia gespielt haben. Schade für diese Spieler und Spielerinnen.

    Noch eine kleine Frage, die alten Jnr's, sind diese noch irgendwo aufzufinden oder wurden diese gelöscht bzw. archiviert?

    Über Antworten auf meine Fragen und allgemein Rückmeldungen würde ich mich sehr freuen.

    Mit freundlichen Grüßen
    MasterKleber71
     
    gr7nkraut gefällt das.
  2. MasterKleber71

    MasterKleber71 Neuling

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade erfahren, dass es noch eine 1.8- Jumpworld gibt. Damit verliert mein Beitrag leider an Sinn. Schade, dass dieses 1.8 Schild so versteckt ist. So findet das der Großteil der Spieler scheinbar nicht.
     
    gr7nkraut gefällt das.
  3. gr7nkraut

    gr7nkraut Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Um so besser!
    Jumpworld 1.8 darf einfach nicht gelöscht werden, auch wenn zurzeit wenige Spieler spielen.
     
  4. Niedlichkeit

    Niedlichkeit Splun Legende Expert

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    153
    Punkte für Erfolge:
    98
    Solange man mit der 1.8 auf Timolia kommt wird es den JW 1.8 Server geben, vorallem um Maps in die 1.16 zu importieren
     

Diese Seite empfehlen