abgelehnt JumpWorld Sehr wichtige Idee!

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von ArsVictoriae, 13. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    148
    Sehr geehrte Timolia Community,

    heute habe ich mal wieder JumpWorld gespielt. Dabei wollte ich Bilder per Multibuild platzieren. Jedoch hat der Server mir dies aus unerklärlichen Gründen nicht erlaubt. Deshalb wollte ich vorschlagen, dass man in JumpWorld von nun an Bilder per Multibuild in Massen platzieren kann.
    Ich hoffe, dass mein sehr wichtiges Anliegen in das Spiel mit aufgenommen wird.

    LG
     
    168x12 gefällt das.
  2. zSchwxtzer

    zSchwxtzer Vielschreiber Pro

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    118
    Bitte im Titel "Sehr" klein schreiben! :P
     
  3. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es würde deutlich mehr Sinn machen, einen Doppelpunkt hinter JumpWorld zu setzen.
     
  4. Karolux_

    Karolux_ Karolux Pro

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Oder einfach das "sehr wichtige" vor JumpWorld zu setzen.
     
  5. zSchwxtzer

    zSchwxtzer Vielschreiber Pro

    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    118
  6. geiern

    geiern Neuling MVP

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    wollen wir was sinnvolles schreiben ?
    Ich versteh dein anliegen nicht was meinst du mit Bilder? Gemälde oder wes
     
  7. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    1.235
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja, die Gemälde, die man mit Clay oder so craften kann. Wenn ich damit beispielsweise eine Wand befüllen will, kann ich das nicht mit Multibuild machen.
     
  8. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.954
    Zustimmungen:
    2.526
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Dass das nicht funktioniert hat den simplen Grund, dass Multibuild auf Blöcke ausgelegt ist. Paintings sind keine Blöcke sondern entities. Multibuild auf diese auszuweiten wäre nicht sinnvoll, da z.B. Lags durch gleichzeitiges Platzieren vieler entities entstehen können. Plus man müsste vermutlich nochmal ein wenig Arbeit darein stecken, zu filtern, dass nur entities, bei denen multibuild "sinnvoll" ist akzeptiert werden und nicht z.B. minecarts, man müsste sich anschauen, wie das stacken in Richtungen funktionieren soll, die nicht sinnvoll sind (also ein bild vor einem bild vor einem bild usw.), man müsste sich um verschiedene Bildgrößen kümmern... Kurz: es wäre ein Aufwand, der alles in allem zwar vermutlich nicht unendlich groß wäre, aber doch nicht lohnenswert für die wenigen sinnvollen Anwendungen und die potenziellen negativen Nebeneffekte.

    Daher fürchte ich, dass du auch in Zukunft deine Bilder einzeln platzieren musst.
    Trotzdem danke für den Vorschlag

    LG NameIsTaken | Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen