[JumpWorld] Mapinfos

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von NameIsTaken, 26. April 2017.

  1. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.485
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Hier mal wieder eine kleine Idee die ich schon länger im Kopf habe, aber bisher aus unerklärlichen Gründen nicht hier gepostet habe :D

    Es geht darum, dass in JumpWorld am Anfang einer Map die Mapeinstellungen (bzw. Baueinstellungen) angezeigt werden. Ich stelle mir das so ähnlich vor wie die Kiteinstellungen in 1vs1.
    Ich fänd es hilfreich, wenn man eben von anfang an weiß, ob man Schaden bekommt, direkt zurück gesetzt wird, Specialblöcke aktiviert sind usw.
    Denke das kann eine kleine Hilfestellung sein damit man das nicht erst durch experimentieren herausfinden muss. Evtl könnte man die Anzeige auch mit einem Befehl wie /map toggleinfo ausschalten.

    Anmerkungen und Verbesserungen/Ergänzungen sowie konstruktive Kritik sind wie immer gerne gesehen :)

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    Specialcityman gefällt das.
  2. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
  3. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    609
    Punkte für Erfolge:
    148
    Vielleicht, da die Idee bereit vorgeschlagen und weitergeleitet wurde? :)
     
  4. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.485
    Punkte für Erfolge:
    168
    Kenn ich zumindest nicht den Vorschlag ^^'
    Wenn es in den letzten Tagen war: da war ich nicht so aktiv, wenns schon länger her ist hab ich den Beitrag entweder nicht gelesen oder wieder vergessen. Dass der Vorschlag bereits weitergeleitet wurde hab ich aber schon gehört ^^

    LG NameIsTaken | Patrick
     
  5. Specialcityman

    Specialcityman Springer Expert

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    23
    Ich finde es ist eine gute Idee.
    Da ich selber viel Jump World spiele und JnR's kann ich da nur zustimmen. Wenn man lange Parts springt und man denkt man könnte 2 Blöcke überspringen und dann wegen Fallschaden zurückgesetzt wird ist es schon ärgerlich, weil man den ganzen Weg nochmal muss obwohl man in eigentlich geschafft hätte. Das ist ärgerlich, aber man muss dann so hinnehmen.
    Wenn man sowas von Anfang an wüsste, könnte man solche Fehler vermeiden und muss die Parts nicht noch einmal springen. Von daher kann ich der Idee nur zustimmen und hoffen, dass sie umgesetzt wird.
     
  6. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    1.574
    Punkte für Erfolge:
    168
    Huhu!

    Da hat der gute Dodo ganz recht - die Idee befindet sich bereits auf der Liste.
    Trotzdem danke! :blush:
     
  7. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.485
    Punkte für Erfolge:
    168
    Also mit den ganzen Fehlern und vor allem dem Namen kann man dich echt nicht ernst nehmen du Kek :P

    :shrug:
     

Diese Seite empfehlen