teaminterne Prüfung JumpWorld-Lobby

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von misizw, 18. Februar 2019.

Schlagworte:
?

Würdest du dich auch für die Umsetztung meines Vorschlages einsetzten?

  1. Ja

    1 Stimme(n)
    50,0%
  2. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Interessiert mich nicht

    1 Stimme(n)
    50,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. misizw

    misizw Anfänger

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Liebes Timolia-Team
    Ich spiele jetzt schon bereits seit einigen Jahren auf Timolia. Außerdem spiele ich auch schon fast seit release von JumpWorld diesen Spielmodus. Zwar habe ich erst vor kurzem das im Pixel-Shop erhältliche Gadget: ''Angel'' entdeckt und mir sofort gekauft, jedoch ist mir seit einigen Jahren Spielzeit zum ersten mal aufgefallen, dass in der JumpWorld-Lobby kein Gewässer zu finden ist in dem ich mein neu erworbenes Gadget benutzen könnte. Da ich ein großer Fan von JumpWorld bin, mich gerne mit Leuten aus der JumpWorld-Lobby unterhalte und nebenbei auch gerne fische, ist es sehr schade für mich, dass ich dies nicht gleichzeitig bewältigen kann.
    Vorschlag:
    Darum wäre mein Vorschlag, mindestens 2, wie auch immer ihr es umsetzt, Gewässer (Teiche, Bächer, etc.) in die JumpWorld-Lobby zu integrieren und somit für ein par Spieler, die die selben Interessen wie ich besitzen das Spielgeschehen entspannter zu gestalten.

    LG misizw

     
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.485
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Ich habe deinen Vorschlag mal weitergereicht, vielleicht könnte da in naher Zukunft schon etwas draus werden :blush:

    LG NameIsTaken | Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen