teaminterne Prüfung JumpWorld Köpfe/Banner

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von AbstaubExpertDE, 8. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo,
    also ich habe da eine Frage. Bei den Köpfen und Bannern steht ja '(only Premium)', ich habe Pro+ und kann das nicht benutzen. Also ab welchem Rang hat man das jetzt? Wäre gut, das etwas verständlicher zu machen.

    *mfg
     

    Anhänge:

    sablemntd und GabiHG gefällt das.
  2. Joadix

    Joadix Bekanntes Mitglied MVP

    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    Köpfe und Armorstands kannst du ab dem MVP-Rang und höher benutzen.
    Natürlich kannst du auch einfach mal nachfragen, ob dir kurz ein Spieler mit diesem Rang aushelfen kann, da findet sich immer jemand. ;)
     
    GibbyplayerHD und xOttoVonBismarck gefällt das.
  3. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    107
    Punkte für Erfolge:
    98
    Jo, danke. Mir gings halt eig. darum, dass sie den Spielern Klarheit machen, ist schon echt bisschen verwirrend. :d
     
    sablemntd und GabiHG gefällt das.
  4. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    682
    Punkte für Erfolge:
    148
    Guten Abend,

    diese Ungenauigkeit hab ich weitergeleitet und es wird bald angepasst. Vielen Dank!

    Grüßle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen