teaminterne Prüfung JumpWorld Jump&Run Restarts

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von 00meisterlampe, 21. Februar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1.100
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hallo, ich hätte eine kurze Idee mit einem Mehrwert für JumpWorld:
    Nämlich eine Option zu deaktivieren, dass ein langes Drücken auf den roten Farbstoff einen Restart verursacht. Es ist nämlich sehr nervig, wenn du das JnR aufgrund eines Lags neustarten musst.

    LG
     
  2. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    148
    Wie soll diese Funktion dann aussehen? Wäre nämlich ziemlich doof, wenn jemand, der das nicht kennt, ausversehen das Restarten deaktiviert und dann nicht mehr weiß, wie das rückgäng zu machen ist / wie man das JnR dann neustartet (ja ich weiß, klicken kann man auch).

    Und kommen solche Lags wirklich so häufig vor, dass das zu einem regelmäßigen Problem wird?
     
  3. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    1.100
    Punkte für Erfolge:
    133
    Man kann ja immernoch mit einem Klick auf den roten Farbstoff das J&R neustarten. Man könnte einen Befehl nutzen wie /togglerestart.
     
  4. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    629
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo,

    also ich nehm's mal in die Updateliste mit auf. Der zuständige Dev entscheidet dann selbst, inwiefern er das Feature implementiert, aber es wird auf jeden Fall nicht vergessen.

    Grüßle :)
     
    00meisterlampe gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen