¯\_(ツ)_/¯ JumpWorld J&R Löschen

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von _MyGames_, 26. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. _MyGames_

    _MyGames_ Neuling MVP

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo

    Meine Idee ist dass man in JumpWorld seine gebauten und veröffentlichten J&Rs wieder Löschen kann.
    Der Hintergrund der Idee ist dass ich und ein Freund einige J&Rs haben die wir gerne nicht mehr haben wollen, da wir diese nicht mehr haben wollen und wir sie nicht schön finden.

    Gruß.
    _MyGames_
     
    AbstaubExpertDE gefällt das.
  2. J4mPr0

    J4mPr0 Anfänger Supporter

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    deine Idee wurde hier auch schon einmal angesprochen.
    Ich weiß leider auch nicht, ob ein solches Feature für die Zukunft in Planung ist.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jamin | J4mPr0
     
    AbstaubExpertDE gefällt das.
  3. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    83
    Woher solltest du es denn auch wissen? ō.o
     
  4. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    83
    Naja, so ein Feature ist nicht wirklich sinnvoll. Was hat man denn davon?
    Und soweit ich weiß, gibt es eine Warnung, bevor das Jump 'n Run veröffentlicht wird.
    Also lieber nachdenken, ob du es wirklich veröffentlicht haben möchtest, bevor du es tust.

    mfg
     
  5. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1.117
    Punkte für Erfolge:
    133
    Naja, jeder macht auch einmal Fehler und vor zwei oder drei Jahren fand wahrscheinlich so ziemlich jeder andere Sachen toll als heute. Desweiteren gibt es bei guten Gründen auch die Möglichkeiten des manuellen Löschens.
     
    AbstaubExpertDE gefällt das.
  6. _MyGames_

    _MyGames_ Neuling MVP

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Man bekommt zwar eine Warnung dass weiß ich auch, aber wenn man ein Jump and Run vor 2 jahren veröffenlicht hat und es nicht mehr haben möchte.
    und ich finde dass man die Teamler damit nicht nerven muss, da die auch besseres zu tun haben und dass warscheinlich die hauptaufgabe sein würde von einigen leuten.

    MFG
     
  7. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja, aber das ist doch kein Grund. Die Teamler sind da, um zu helfen. Und wenn du so sehr Rücksicht darauf nimmst, dann machts keinen Sinn, weil du ja damit doch die Developer nervst.
     
  8. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn du eine 5 schreibst, dann gehst du doch auch nicht zur Lehrerin und fragst sie, ob die Note nicht gezählt werden kann, weil das Zeugnis dann nicht so gut aussieht, oder?
    Und wenn man es manuell Löschen kann, dann passt doch alles.
     
  9. _MyGames_

    _MyGames_ Neuling MVP

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich gebe dir da auch recht dass es die Developer nerven könnte, aber dass war auch nur ein vorschlag wie man zumindest die Moderatoren und Supporter enlasten kann, und es muss ja nicht angenommen werden dass ist dann zum schluss die meinung von dem team aber dass ist gut dass du mitschreiben tust.
     
  10. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1.117
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das ist komplett aus dem Zusammenhang gerissen...Wen interessiert denn bitte dein 3 Jahre altes Zeugnis?
    Außerdem habe ich nie behauptet, ich sei für so eine Option. Das ganze bezieht sich außerdem auf die Warnung beim Hochladen. Wie ich auch gesagt habe, fand man damals halt Sachen schön, über die man sich heutzutage teilweise vielleicht auch schämt. Bei Arbeiten hattest du ja wahrscheinlich schon immer das Ziel gut abzuschneiden.
     
    AbstaubExpertDE gefällt das.
  11. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König MVP

    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wen interessiert ein 2-3 Jahre altes Jump 'n run?
    Und wieso lädt man denn Sachen hoch, bei denen man nicht einmal versucht, dass sie schön aussehen?
    Kann vielleicht sein, dass man das damals lustig fand, aber als würde das jetzt so relevant sein.
    Wird doch eh keiner spielen, oder?
     
  12. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    648
    Punkte für Erfolge:
    148
    Also liebe Leute,

    bevor das hier ausartet, schließe ich das Thema lieber.
    Die Idee ist nachvollziehbar und ich sehe auch nichts, was ernsthaft dagegen spräche. Von daher nehme ich den Vorschlag mit in die Updateliste auf.

    Grüßle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen