Erledigt Jumpworld eigene Map weg nach veröffentlichung

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Fizock, 2. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fizock

    Fizock Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hi,
    ich habe eine eigene Jumpworld Map gebaut und sie veröffentlicht. Der Map code ist bg41s. Direkt nachdem ich sie veröffentlicht hatte konnte ich sie nicht mehr finden. Ich habe sie mit dem Map code gesucht und dem Namen Höhlen Abenteuer. Ich habe auch unter dem Reiter Favoriten nachgeschaut, aber ich finde sie nirgendswo mehr.
     
  2. GASMEN123

    GASMEN123 Vielschreiber

    Beiträge:
    271
    Zustimmungen:
    524
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey, hast du bei deiner Map Bugs benutzt?
     
  3. physanus

    physanus Bekanntes Mitglied SysAdmin

    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    65
    Punkte für Erfolge:
    53
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen