teaminterne Prüfung Jumpworld: Druckplatten + /jump überarbeiten

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von DerDa_, 2. September 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DerDa_

    DerDa_ Neuling MVP

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Liebe Timolianer/innen!
    Es ist zwar nur jeweils eine Kleinigkeit, aber ich habe 2 Verbesserungsvorschläge für das Bauen in Jumpworld:
    upload_2020-9-2_16-52-7.png
    1. Beim Bauen von J&R's regt es mich jedes Mal auf, dass man beim Verbinden der Druckplatten jedes Mal zurück zu dem vorherigen Checkpoint teleportiert wird. Man verliert leicht die Übersicht und kommt beim Bauen durcheinander. Daher fände ich es gut, wenn man einfach von dem Checkpoint aus weiter Einstellungen vornehmen kann, bei dem man sich aktuell befindet.
    upload_2020-9-2_16-56-54.png
    2. Beim Jump-Modus zum Testen des J&R's sollte man wenn man zurück in den Bau-Modus geht meiner Meinung nach ebenfalls das Zurückteleportieren deaktivieren. Oder noch besser: Man sollte einstellen können ob man zurückgesetzt werden will oder nicht.
     
  2. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    2.583
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin,

    Halte ich für eine sehr gute Idee, ging mir auch schon oft so. Werde ich mal weiterleiten.

    LG NameIsTaken | Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen