JumpWorld Custom Pressure Plate

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Levophobie, 29. Juli 2020.

Schlagworte:
  1. Levophobie

    Levophobie Neuling MVP

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    Ich hab eine Frage:

    Ist es erlaubt Custom (Gold-) Druckplatten in JumpWorld zu benutzen um, zb, bei "Such die Platte" JnRs (Alles Goldblöcke) das Ziel besser zu erkennen?
     
  2. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    598
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Ich vermute mal, dass es erlaubt ist (ohne Gewähr), aber es wäre meines Erachtens nach bei Duellen gegenüber denen, die sich nicht so ein Texture Pack zugelegt haben, ungerecht
     
  3. IRONphilipp

    IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    98
    Im HowTo findet man das:
    §2 - Modifikationen (Mods)/Hacks, Resource Packs und Minimaps
    Jegliche Modifikationen im und am Spiel sind auf Timolia verboten. Hierzu zählen grundsätzlich alle Mods, aber auch bestimmte Arten von vorteilsbringenden Resource Packs, vor allem durchsichtige oder Xray-Resource Packs.

    Da so ein Resource Pack in Duellen stark vorteilsbringend ist kann ich dir sagen, nutz vor allem in Duellen nicht so ein RP. Der Server kann jedoch nicht zu 100% nachweisen, dass du so ein RP aktiv hast und wenn, musst du dich ziemlich blöd anstellen. Es soll Leute geben, die so ein Pack haben und nicht gebannt werden.

    Nebenbei, Sphax hat glaube ich auch so eine Custom Textur (nur halt keine stark anderer Farbe vom Goldblock, damit nicht stark vorteilsbringend) und es wäre dumm, wenn man Sie alle wegen eines Resource Packs bannen würde.
     
    Seeraeuber und 168x12 gefällt das.
  4. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    kurz und knackig zusammengefasst: Ja
     
    XxInT1meF4nxX gefällt das.

Diese Seite empfehlen