Diskussion Jump world Update Ideen

Dieses Thema im Forum "JumpWorld" wurde erstellt von LukasLP51, 24. August 2018.

  1. LukasLP51

    LukasLP51 Neuling

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    [1]ich habe die idee das eine funktion hinzu kommt mitder man veröffentlichte jumpandruns löschen kann oder wider weiter bauen kann damit hätte ich viele jump and runs viel schönergehabt .
    [2]Man könnte es z.b. so machen das man das veröfentlichte jump and run bis 25 stunden vergangen sind noch mal unveröfentlicht machen kann und noch einen fehler der einen vorher nicht augefallein ist Weg machen und es somit schöner machen oder wen man sich doch noch entscheidet es länger zu bauen oder die 24 stunden nutzen um bewertungen von allen zu sammeln und es darauf hin zu verbessern .
    [3] und das mit dem löschen bin ich drauf gekommen weil wärend ich auf der toilete war war mein bruder (unerlaubt) an meinem Pc und hat zwei Jump and runs (was keine waren) Gebaut und es veröfentlicht und der name von dem einem war "Selbstmord" da war ein Mensch mit einer Pistole der sich die ganze zeit in den kopf geschossen hat und das andere Hieß "Eure Entscheidung" und darin hat sich ein mensch mit einem messer erstochen und da stand wen ihr wolt das ich selbstmord begehe Bewertet mit 5 und wen nicht mit 1 und als ich wieder gekommen bin und mir das angekuckt habe habe ich gehoft (es war mitten in der nacht) das es nur ganz wenige sehen und es beachten Und dann wurde ich wurde ich von Jump world für 1 Tag gebannt dann dachte ich wie gut es gewessen wäre wen man veröfentlichte jump and runs löschen könnte !
     
  2. InfiniteNiki

    InfiniteNiki Ex-Ex-Timolianer Supporter

    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    606
    Punkte für Erfolge:
    133
    Von einer Möglichkeit bereits veröffentlichte JnRs noch zu bearbeiten halte ich sehr wenig, da dies zulassen würde die Schwierigkeit der Map drastisch zu beeinflussen. Wirf doch am besten noch einen zweiten Blick auf deine Map, bevor Du sie veröffentlichst. Das man eigene Maps löschen können sollte, sehe ich auch so. Was das mit deinem Bruder angeht, würde ich dir empfehlen deinen Computer einfach nicht zugänglich für ihn zu machen, wenn Du ihm nicht vertrauen kannst, was eigentlich ziemlich schade wäre. Richte doch einfach ein Passwort ein, das beim Verlassen des Standby-Modus' abgefragt wird.
     
    Zappalott gefällt das.
  3. Berhadio

    Berhadio Anfänger

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Ich bin ganz deiner Meinung. Man sollte es löschen und bearbeiten können aber um es nach dem Bearbeiten wieder zu bestätigen sollte man die Welt wieder erfolgreich durchlaufen müssen.

    Das wird, sofern Vorschlag 1 umgesetzt wird, nicht nötig sein.
     
    LukasLP51 gefällt das.
  4. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    Das ganze nochmal in lesbarem Deutsch bitte
     
    Zappalott gefällt das.
  5. TomaccoTV

    TomaccoTV Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    312
    Punkte für Erfolge:
    118
    Dann sollten aber diese JnR keine Tagessieger mehr werden können.
     
    Zappalott und InfiniteNiki gefällt das.
  6. Zappalott

    Zappalott Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    151
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ja. Ich finde, @TomaccoTV hat recht, denn sonst könnte man ein hübsches JnR bauen, es Tagessieger werden lassen, und am Ende daraus z.B. ein Golddruckplatten-JnR machen.

    Versteht wer was ich meine? Ne, oder? lol..
     

Diese Seite empfehlen