Diskussion Jump World Tagessieger Subtitle

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Waldkoenig, 13. September 2018 um 20:45 Uhr.

  1. Waldkoenig

    Waldkoenig Aktives Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Kurz gefasst:
    Es wäre nett, wenn man für 5 oder 10 Tagessieger irgendeinen Subtitle bekommt..
     
    svdragster gefällt das.
  2. MMathis2003

    MMathis2003 24/7 Struggle

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Joa, denkst du echt das wäre nötig? Ich meine ist bestimmt nicht die größte Veränderung, aber Tagessieger sollte doch eig. Belohnung genug sein, oder sehe ich da etwas falsch?
     
  3. MMathis2003

    MMathis2003 24/7 Struggle

    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    8
    Oh lol du bist 168x12? Na dann...!
     
  4. Waldkoenig

    Waldkoenig Aktives Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    Naja, es hieß ja, dass in ferner Zukunft mehr Subtitles eingeführt werden, da wäre dieser ganz praktisch, um aktive Spieler zu belohnen
     
  5. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    823
    Punkte für Erfolge:
    148
    Was für einen Text soll der Subtitle dann genau haben? Nur "Tagessieger" ist vielleicht etwas irrritierend.
     
  6. Waldkoenig

    Waldkoenig Aktives Mitglied

    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    43
    Geschlecht:
    männlich
    So etwas wie "Jump World König" oder "Profi-Maperbauer"
     
    Turiax gefällt das.
  7. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    459
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich würd's auf 2 herabsetzen, damit es auch ein paar User haben. Ich mein man muss auch nur einmal ein Timolia Turnier gewinnen für den Subtitle und es gibt jetzt auch schon fast 100 Turniere.
     

Diese Seite empfehlen