[Jump World] Reverse Sichtbarkeit

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von NameIsTaken, 22. April 2017.

  1. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.491
    Punkte für Erfolge:
    168
    Moin

    Kleiner Vorschlag zwischendurch:
    Fände es cool, wenn man genau so, wie man einstellen kann, wen man sieht man auch einstellen kann, wer einen sieht. Gerade bei Rätselmaps oder generell wenn man Abkürzungen in einem Duell benutzt will man ja nicht unbedingt, dass andere das sehen. Vorschlag also genau die gleichen Auswahlmöglichkeiten nochmal umgekehrt.

    Meinungen gerne schrieben :)

    LG NameIsTaken | Patrick
     
    xSkyRider gefällt das.
  2. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    533
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey @NameIsTaken,

    eigentlich ein sehr guter Vorschlag für Jumpworld.
    Doch man spielt es eigentlich zum Spaß oder auch etwas zu rätseln zu haben und nicht einfach Leuten hinter rennen und somit das Jump&Run zu schaffen.
    Klar finden es wahrscheinlich einige sehr unangenehm das andere ihnen nur folgen und nichts selber machen, aber wo wäre der Spaß, wenn man dies macht.

    LG NoFiaro
     
    RemIxscore und Stepper2k gefällt das.
  3. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.491
    Punkte für Erfolge:
    168
    Ich verstehe dein Argument nicht. Es geht um Spaß, ja. Aber wer hat denn Spaß wenn einem Leute hinterherspringen?
     
  4. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wenn ich ehrlich bin finde ich auch das man so etwas nicht braucht. Wie NoFiaro schon sagte geht es um Spaß und ich glaube nicht das der Spaß weg ist, wenn ein Spieler einem hinterher rennt. Wenn es in einem Duell ist und dein Gegner nur gewinnt, weil er dir hinterher gerannt ist, ist das ärgerlich. Aber ich finde es jetzt nicht so ärgerlich das man jetzt gleich ein neues Feature hinzufügen muss. Sorry.

    LG Remix
     
    FIAM0NSTR gefällt das.
  5. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Expert

    Beiträge:
    1.936
    Zustimmungen:
    2.491
    Punkte für Erfolge:
    168
    Also mir laufen so oft Leute hinterher und ich fand das so nervig dass es sich für mich gelohnt hat diesen Beitrag zu schreiben ;)
     
  6. KittenKatja

    KittenKatja Anfänger

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    weiblich
    Ich wünscht, ich wäre auch in einem Irrgarten kurz unsichtbar, damit mein Gegner nicht mitkriegt, dass ich den Gang zum nächsten Irrgarten gefunden hab. xD
     
    NameIsTaken gefällt das.

Diese Seite empfehlen