abgelehnt Jump World Idee

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von JuRProvoke, 7. März 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Abend Team !
    Mir kam eben eine Idee während ich am bauen war . Da ,das Team der Builder ,in verschiedene spielmodis map mangel hat (keine neuen maps kommen ) wäre es mega ,wenn man ein Project anmelden dürfte,was das Team akzeptieren müsste, um begrenzt Worldedit zu nutzen. Bedenkt dann könnte Leute mehr Maps senden um die Builder zu entlasten .
    MfG JuRProvoke
     
  2. Tintenfisch3000

    Tintenfisch3000 Bekanntes Mitglied Pro+

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Heyho,
    Das hab ich iwie nicht so ganz verstanden. Soweit ich weiß ist es hier
    https://forum.timolia.de/forums/map-einsendungen.61/
    möglich Maps einzureichen. Für die kannst du ja jedes Programm nutzten, was du willst.
    Auf jw ist we ja verboten, weil es dann übel übel laggen würde bei so vielen Blöcken und die Maps so lange laden würden, dass auch keiner Spaß hat.

    Oder geht es dir darum, die Map zwar wie gewohnt auf jw veröffentlichen zu können, sie aber auch gleichzeitig einzusenden? (In dem Fall ist mir nur nicht klar, wieso das Team das jtz akzeptieren *müsste* ^^)

    Gruß,
    Tintenfisch
     
  3. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    168
    Hey!
    Wie @tintenfisch3000 bereits gesagt hat, kann man Mapeinsendungen auch extern tätigen.
    Wir würden euch gerne für andere coole Projekte WorldEdit zur Verfügung stellen, jedoch wurde aus den von tintenfisch3000 genannten Gründen bei der Entwicklung von JW kein WorldEdit vorgesehen, es ist also nicht nur so, dass ihr nicht das Recht habt, WorldEdit zu nutzen, sondern es gibt auf JumpWorld aktuell keine technische Möglichkeit, WorldEdit umzusetzen.

    Ob sich das bei kommenden Updates anderen wird, können wir aufgrund des hohen technischen Aufwands nicht versprechen.

    Liebe Grüße
     
    xDerAllwissende und Tintenfisch3000 gefällt das.
  4. JuRProvoke

    JuRProvoke Anfänger Pro

    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    Geschlecht:
    männlich

    Was ich meinte ist das man im Forum/TeamProjekte einreichen kann .
    Wenn das Team dies als Unterstützung für das Team sieht oder als Produktives Jumpworld Kriterium wird es akzeptiert und man bekommt es . Damit man z.B ne map als Jump&Run bauen kann um Werbung zumachen oder um mit vielen Leuten eine XYZ Woche zumachen .
    Verstehe was ihr damit meint und so,aber dachte mir man könnte das für Werbung/Spezielles nutzen .
    Und man könnte vllt einen extra Jumpworld Server aufmachen wo dies möglich wäre (in der Theorie
    MfG JuRProvoke
    P.s Nett wenn ihr euch das durchgelesen habt
     
  5. 00meisterlampe

    00meisterlampe Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1.125
    Punkte für Erfolge:
    133
    lol
     
  6. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    1.557
    Punkte für Erfolge:
    168
    Ich fürchte, da würde kein eigener JumpWorld Server reichen, sondern es wäre ein völlig neues Plugin nötig - JumpWorld und WorldEdit sind aktuell leider einfach nicht kompatibel.

    Wenn du gerne Jump n Runs von dir mit WorldEdit bauen möchtest und sie trotzdem auf Timolia sehen möchtest, empfehle ich dir, Maps für den Adventskalender einzusenden! Da sieht das übliche Prozedere zwar auch JumpWorld Maps vor, man kann aber leichter eine Ausnahme mit eingesendeten Maps machen.

    Da das Thema hier nicht weiter diskutiert werden muss, da es ohnehin an den technischen Möglichkeiten scheitert, schließe ich das Thema :)

    LG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen