Diskussion Jump-World 1v1 Vorschlag

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von misizw, 2. Mai 2021.

Schlagworte:
?

Ist euch dieser ''Fehler'' aufgefallen

  1. Ja

  2. Nein

  3. Interessiert mich nicht

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. misizw

    misizw Anfänger

    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    13
    Hallo Liebes Timolia-Team,
    da ich seit langer Zeit sehr gerne Jump-World spiele und dort auch den Slime für die Duelle benutze, ist mir sehr oft aufgefallen, dass man Jump and Runs bekommt, die in der Version in der man momentan spielt, nicht möglich sind. Zum Beispiel kann man in der 1.8 nicht von einem Bett wie von einem Slime ''bouncen'' oder anders herum, kann man in der 1.8 eine einzelne Glasscheibe in die Luft setzten, wobei diese dann eine andere Hitbox als in der 1.12 hat. Dies ermöglicht leider manche Bugs, bzw. unfaire Szenarien, bei denen man das Duell nicht ohne Hacks gewinnen kann.
    Auf mich trifft dieses Problem persönlich sehr stark, da ich versuche den Serverrekord für die Höchste Winrate in Jump-World Duellen zu brechen. Da ich jedoch in letzter Zeit immer öfter auf Probleme mit der vorgegebenen Version des jeweilig zufälligen ausgewählten Jump and Runs stoße, hätte ich einen Vorschlag der diese Probleme eindämmen, bzw. komplett abschaffen würde:

    Mein Vorschlag ist, dass man, wenn man das Jump and Run hochladen will, eine Vorgeschriebene Version angeben muss. Diese Auswahl an Versionen könnte so aussehen, dass man sich zwischen 2 Feldern entscheiden muss. In einem Fenster könnte stehen: ''1.8 +'', in dem anderen: ''1-12 +''. Darauf hin könnte man wenn man dem Jump and Run in einer falschen Version beitritt, eine Fehlermeldung bekommen, dass man sich nicht in der vorgeschriebenen Version des Jump and Runs befindet.
    Darauf hin könnte man sobald man in einem 1v1 Duell ist, die Nachricht bekommen, dass man sich in der falschen Version befindet. Deswegen sollte man auch ändern, dass man zum Beispiel ein Duell, in den ersten 10 Sekunden verlassen kann, ohne, dass dieses zu seinen Stats dazu gezählt wird, da man dieses Jump and Run ziemlich wahrscheinlich nicht in der Version in der man spielt schaffen könnte.
    Wie gesagt, dies ist nur ein Vorschlag, der jedoch meiner Meinung nach das Spielen von 1v1 Duellen erheblich verbessern würde.

    Vielen Dank für's durschlesen
    LG misizw
     
    Jump_n_Run und sxlbstverliebt gefällt das.
  2. zJxnoadix

    zJxnoadix Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey, das ist eine echt coole Idee ich bin dafür
     
    Jump_n_Run und misizw gefällt das.
  3. sxlbstverliebt

    sxlbstverliebt Neuling MVP+

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    23
    Punkte für Erfolge:
    3
    Moin!
    Ich kann dir in so ziemlich jedem Punkt nur zustimmen.
    Ich hab vor allem letztes Jahr sehr viele Duelle gespielt und es sind auch einige JnRs dabei gewesen die in der 1.8 leider unmöglich waren. Das versaut einem ziemlich die Winrate, wenn man mehr als 9 duelle am Stück gewinnen muss um 1 Lose auszugleichen.
    Da es auch in der Vergangenheit schon vielen so ging wie uns beiden, wurde sich es auch schon oft gewünscht, dass Spieler eine Version beim Hochladen der Map angeben müssen. Auch ich bin für diese Verpflichtung. Vielleicht wird es ja schon im angekündigten Jumpworld Update integriert ;D

    Zum Thema Leaven: Momentan müsste es eigentlich so sein, dass man innerhalb der ersten 20-30sek ein Duell verlassen kann, ohne dass es in die Stats einberechnet wird. Früher war das leider verbugt weil dann gezählt hat welcher Spieler einen "höheren" Checkpoint erreicht hatte, aber da ich das vor einiger Zeit Mal reportet hatte und physanus das großzügigerweise recht schnell gefixt hat, müsste das jetzt richtig funktionieren.

    Zum Thema serverweite W/L: Ich wünsch dir wirklich ganz viel Spaß! Auch wenn es so gut wie unmöglich sein wird, aber wenn du fest daran glaubst wird das bestimmt was. Du hast nämlich momentan eine Winrate von rund 86,58%. Ich bin nicht genau sicher, welcher Spieler die höchste Winrate momentan hat, aber laut dem Post von ferdedelino im September 2020 müsste das xXDorianXx sein (https://docs.google.com/spreadsheet...CeKz14hUHULgqOSosBQPDXi5c/edit#gid=1516850119).
    Der hat eine W/L von 17,24 bzw eine Winrate von 94,92%. Wenn man ein bisschen Grundschulmathematik anwendet, kommt man darauf, dass du ca. 4344 Duelle *am Stück* gewinnen müsstest, um die Winrate von xXDorianXx zu überbieten.
    Kannst ja mal ausrechnen wie lange das dauern wird.

    LG sxlbstverliebt
     
    Jump_n_Run und misizw gefällt das.

Diese Seite empfehlen