1vs1 Jukebox

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von Eisenmaus, 17. Januar 2017.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]
    Hab nach ein langen pause noch eine map für euch gebaut aber ich weiß nicht ob die motivation reicht um alleine noch mehr maps zu bauen da ich lieber zu 2 oder mehr baue xD und ich kein bauteam habe und keins finde was für timolia maps baut.
    Aber das spielt erstmal keine rolle, ich hoffe euch gefällt meine map (kann sein das sie noch ein bissl leer aussieht).
     
    TeamBlau und JukPlays gefällt das.
  2. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey @Eisenmaus ,

    ich finde es mega cool, wie aktiv du Maps für Timolia baust und hoffe, dass du ein Team findest! :D

    Ich muss sagen, dass mir die Map jetzt nicht so gut gefällt...es fehlt einfach ein Highlight irgendwie.
    Außerdem könntest du noch ein wenig mehr verzieren bzw. dekorieren...
    Einfach etwas ausschmücken und vielleicht etwas größer bauen...

    LG trojesatar
     
    gurk3nsuppe gefällt das.
  3. Lascona

    Lascona Findelkind Administrator

    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    1.700
    Punkte für Erfolge:
    168
    Nur wegen des Namens: @Jukplays guck mal! :'D
     
    JukPlays und IAmHeendrik gefällt das.
  4. gurk3nsuppe

    gurk3nsuppe Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    83
    Hey @Eisenmaus,
    mir fehlt bei deiner Map auch so ein bisschen das Highlight ^^
    Außerdem würde ich glaube ich einen großen Tisch in die Mitte machen und nicht 2 kleine auf jeder Seite. Vielleicht könnte man dann auf den Tisch auch noch ein Notenbuch oder so drauf legen. Eventuell könnte man auch noch einen Plattenstapel in die Ecke bauen, das würde das dann auch noch so ein bisschen lebendiger machen. :)

    LG Remix
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2017
    IAmHeendrik gefällt das.
  5. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    [​IMG]
    So hab ein paar meiner ideen umgesetzt, denn tisch würde ich nicht in die mitte machen ^^ Noch ideen?
    Aber danke ^^
     
    gurk3nsuppe gefällt das.
  6. fialiciouz

    fialiciouz Fia Expert

    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    534
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich finde die Map echt kreativ gestaltet und gebaut. Mich würde es freuen wenn ich mal auf der Map ein 1vs1 spielen kann :)
     
  7. gurk3nsuppe

    gurk3nsuppe Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vielleicht könntest du eine Uhr an der Wand noch durch ein Bild ersetzen? Oder eventuell noch Teppich auf den Boden (weis aber nicht ob der manche Leute beim PVP stören könnte)? :p

    Noch eine Frage:
    Was ist das was rechts unten im Bild ist? Ein Tier? Ein Pinguin? Ein Hund, eine Katze? xD
     
  8. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Also das mit dem teppich würde auch nicht sooo gut aussehen glaub ich ^^, und das unten soll ne maus sein xD ist schwer so klein organics zu bauen xD
     
  9. reko455

    reko455 Janls

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    An sich sieht das doch ganz gut aus !
     
  10. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ey...keine Frage, du kannst auf jeden Fall gut bauen und so...jedoch ist es noch nicht DIE Map, die auf den 1vs1 Servern released wird.
    Dafür muss mehr, als "nur" eine gute Arena her...
    Du solltest vielleicht deine Map noch einmal komplett überdenken...
    Es müssen einfach mehr Elemente und "besondere" bzw. "Interessantere" Komponenten in deine Jukebox eingebaut werden...
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du dich noch einmal dransetzen würdest! :D
     
    Caaro gefällt das.
  11. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Was meinst du damit, style nicht passend für timolia, nicht schön genug, mehr details, arena pvp verbessern,..
     
  12. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Deutlich mehre Details und mehr Elemente...das wäre schön! :D
     
  13. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    So ich habe nochmal alles überarbeitet ^^[​IMG]
     
  14. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    148
    Zu voll.
     
  15. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    "Zu voll" ~ @Shaday
    Hätte man vielleicht etwas ausführlicher und genauer schreiben können....
    Du hast zwar jetzt ein bisschen mehr Dinge eingebaut z.B. das Laub, jedoch sieht es leider ehr nach einem "zufällig" plazierten Grün aus...
    Aber ich glaube, dass mir am wenigsten diese total geraden und eintönigen Wände gefallen. Es ist einfach leider keine herausragende Builder-Leistung, wenn es einfach ein Würfel ist...
    Es gibt auch einfach zu viele größere Flächen, die genau aus dem gleichen Block bestehen und dadurch etwas langweilig wirken auf den Betrachter...
    Eine komplette Überarbeitung ist hier denke ich nötig :c
     
  16. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Aber noch eine frage, soll eine 1v1 map nicht ein rechteck sein?
     
  17. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Natürlich sollte es in irgendeiner Form eine symmetrische Arena sein. Die Wände deiner Arena sind jedoch so extremst gleich und undekoriert...
    Mir ist es einfach zu glatt...
    Wenigstens hin und wieder mal andere Blöcke in der Wand würden schon einiges verbessern... :)
     
    gurk3nsuppe gefällt das.
  18. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Aber soll ich das grüne lassen?
     
  19. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich kann dir nicht sagen, ob du es machen "sollst"...
    Es gibt viele Möglichkeiten, die Map zu verbessern...
     
  20. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich bin ehrlich, ich fande die 1. Form der Karte mit Abstand PvP-tauglicher, sowie schöner!
    Du könntest vielleicht etwas mit Musik bauen? Ein Klavier oder so würde sicherlich mehr "Klang" (Wortwitz... Haha!) haben, als ein Tisch mit zwei Stühlen.

    Liebe Grüße
    Apfelrosine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen