abgelehnt joinmes

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von MEHLPOLIZIST, 14. Juni 2020.

?

Sollte meine Idee umgesetzt werden

  1. gut

    60,0%
  2. 4

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Magnet

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Umfrage

    40,0%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MEHLPOLIZIST

    MEHLPOLIZIST St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    2.063
    Punkte für Erfolge:
    133
    Hey,

    wie mAmAS5432 in seinem vorherigen Post schon vorgeschlagen hat, sollte man seine joinmes zurückziehen können, falls kein joined. Da dies leider abgelehnt wurde, ich Thomas aber durchaus nachvollziehen kann, da es manchmal echt kacke ist, wenn durch die joinmes keiner kommt habe ich eine ähnliche Idee:

    Sollte ein MVP ein Joinme machen, ohne das jemand joined, hat der Spieler die Erlaubnis das joinme zurückzuziehen, wenn nach beispielsweise 3 Minuten kein Spieler die Runde betritt. Der Cooldown des joinmes wird dann, statt auf 6 stunden, auf 3 Stunden gestellt. Das wäre für einige MVPs wesentlich angenehmer.
     
    FixtAchievements und SrMinimichecker gefällt das.
  2. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Expert

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hä? Das ist doch Dasselbe in Grün?
     
    ferdedelino, Karolux_ und UserName_GER gefällt das.
  3. UserName_GER

    UserName_GER Bedweg Pro+

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    78
    Mir kam das auch bekannt vor :)
     
  4. MEHLPOLIZIST

    MEHLPOLIZIST St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    2.063
    Punkte für Erfolge:
    133
    naja hab ein ziemlich gutes Argument: ne
     
    FixtAchievements und SchuepbachX gefällt das.
  5. Cryuu

    Cryuu Neuling MVP

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey

    wie im vorherigem Thread gesagt wurde "...,jedoch teilen wir im Team die Auffassung mit einigen anderen Usern hier, dass es so, wie es jetzt ist, gerade passt." (@CoveredSymmetry ) passt es wie es gerade ist.
    Und wenn man JoinMe's zurückziehen könnte, würde es zu einer Ausnutzen der Funktion führen. Ich glaube nicht, dass die User 2-3 mal den gleichen JoinMe (bzw. vom gleichen User) sehen möchten im Chat.

    ~Cryuu
     
    Sprachgott gefällt das.
  6. Sprachgott

    Sprachgott Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    148
    Geschlecht:
    männlich
    Das wird doch weiterhin auch nicht so sein? Lies bitte den Beitrag genauer
     
    MEHLPOLIZIST gefällt das.
  7. MEHLPOLIZIST

    MEHLPOLIZIST St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    2.063
    Punkte für Erfolge:
    133
    inwiefern sollte man das ausnutzen können?
     
    FixtAchievements gefällt das.
  8. Cryuu

    Cryuu Neuling MVP

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich entschuldige mich für meinen Beitrag. Man sollte wohl eher weniger Threads schreiben, wenn man müde ist :sweatsmile:
     
    MEHLPOLIZIST und Sprachgott gefällt das.
  9. ALetsPlay

    ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien Supporter

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    320
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,
    ich kann verstehen, dass der letzte Beitrag abgelehnt wurde, weil einfach die vorgeschlagenen Cooldowns aus meiner Sicht auch viel zu niedrig waren.
    Ein Halbieren des Cooldowns ist aus meiner Sicht aber nicht zu viel, das bedeutet trotzdem noch, wie im Beispiel von Wiggis_ erwähnt, dass ein MVP 3 Stunden warten muss.
    Vor allem: Man kann ein JoinMe nur dann zurückziehen, wenn die Runde nicht startet/ nicht gewertet wird (hier wäre definitiv die Frage, wann man ein JoinMe zurückziehen kann), was prozentual gesehen, zumindest bei mir, bisher eher selten war.

    Alles in allem führt das dazu, dass statt alle 15 Minuten vielleicht alle 10 Minuten ein JoinMe im Chat erscheint. Und seis drum, wenns alle fünf Minuten ist, dass ist aus meiner Sicht kein Gespamme und verkraftbar.

    Viele Grüße,
    ALetsPlay
     
    MEHLPOLIZIST und Sprachgott gefällt das.
  10. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Expert

    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    1.127
    Punkte für Erfolge:
    148
    Gleiche Antwort wie hier.
    Bitte macht jetzt nicht einen auf Seeräuber und co.
     
    MEHLPOLIZIST und Joadix gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen