abgelehnt Joinme

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Thomas5432, 8. Juni 2020.

Schlagworte:
?

Stimmt ihr mir zu ?

  1. Ja

    11 Stimme(n)
    61,1%
  2. Nein

    7 Stimme(n)
    38,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thomas5432

    Thomas5432 TakeItEazy <3 MVP

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    Direkt gesagt, ich würde mich freuen, wenn man joinme's zurückbekommt (kürzere Wartezeit) wenn die Runde wo man das Joinme einlöst nicht startet, da ein joinme ansonsten völlig verschwendet werden kann zum Beispiel in Mineceptionrunden wo nicht immer jemand reinkommt.
    Und damit das joinme halt nicht gespammt werden kann würde ich vorschlagen das man es nicht gleich völlig zurückbekommt sondern halt anstatt der 350min Sperre oder was es ist eine 10 Minütige.
     
  2. Cryuu

    Cryuu Neuling MVP

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey

    meiner Meinung nach ist es gerade so gut. Zu viele JoinMe's würden den Chat unübersichtlich machen und den Wert des JoinMe's verringern.
    Du darfst nicht vergessen, dass du nicht der einzige mit den Rechten bist. ;)

    Gruss
    ~Cryuu
     
    Queso100, Naachtara und SpvkTM gefällt das.
  3. Yinux

    Yinux Yinux | Loris

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich finde, dass die Momentane Regelung perfekt ist, da sonst der Chat nur noch gefüllt wären mit JoinMe‘s, sowie es @Cryuu schon gesagt hat.

    gruss
    Yinux | Loris
     
    Cryuu gefällt das.
  4. Thomas5432

    Thomas5432 TakeItEazy <3 MVP

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ja aber das Ding ist in Runden wie Mineception verschwendet man seine joinmes halt manchmal außerdem würden eh nur die joinmes verkürzt werden, die nicht voll werden Ich schätze das wären nich zu viele
     
  5. IRONphilipp

    IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich stimme @mAmAS5432 zu, die Joinme's sollten mit einem geringeren Cooldown erstattet werden wenn eine Runde nicht startet.
    Der 6h Cooldown bei MVPs ist etwas zu hoch für eine nicht gestartete Runde. Hier ist es bei Experts etwas Humaner, die haben nur einen einstündigen Cooldown. Ich wäre aber dafür, dass die MVP's 60 Minuten, MVP+ 45 Minuten und Experts einen 30 Minuten Cooldown für eine nicht gestartete Runde erhalten.

    Hier würde ich gerne etwas dazu sagen. Wenn ein UHC startet kommen in wenigen Minuten/Sekunden mehrere Joinmes für den gleichen Server. Nach einiger Zeit haben mich diese UHC Joinmes genervt und ich habe sie letztendlich komplett gemutet.
     
    Joadix, WiggisBuguser72 und 168x12 gefällt das.
  6. SpvkTM

    SpvkTM Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich finde es auch gut so wie es jetzt ist. Man sollte sich schon überlegen müssen, wofür man sein Joinme benutzen will, da sonst die Besonderheit daran verloren geht.
     
    Queso100 und Cryuu gefällt das.
  7. Thomas5432

    Thomas5432 TakeItEazy <3 MVP

    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    27
    Punkte für Erfolge:
    13
    @Spuuuk natürlich sollte man es sich überlegen aber dadurch kann man Modis wie halt z.B Mineception nicht mehr spielen
     
  8. SpvkTM

    SpvkTM Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    98
    Das liegt dann aber nicht an den ”wenigen” JoinMes, sondern an Mineception an sich. Du hast ja selbst gesagt, dass in Mineceptionrunden oft niemand nachjoint und die Runden dann nicht starten. Mehr JoinMes würden daran doch auch nichts ändern. Bei z.B. BrainBow oder Splun sind JoinMes halt effektiver, weil die Modi einfach beliebter sind.
     
  9. XxSt3gsfanxX

    XxSt3gsfanxX Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    73
    Geschlecht:
    männlich
    Krank
     
    WiggisBuguser72 gefällt das.
  10. WiggisBuguser72

    WiggisBuguser72 St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    Gute Idee, ich kann die Idee nur unterstützen. Ich würde damit auch gut umgehen. Sie sollten nicht Leute kicken können. Sie sollten allerdings in direktem Kontakt zum Timolia Team sein. In meinen Augen sollte der Rang aber private Runden starten können um zum Beispiel bugs testen zu können. Sie müssen nicht gut in diesem Modus sein, doch sie müssen viel wissen haben. Da sind ich und RupertMC einfach die besten drinnen (weird flex). Zudem haben wir einen guten Kontakt zu der Community und wissen was sie mag und was so abgeht. Doch ich würde den Rang nicht Meistergurke oder aup geben. Meistergurke ist nicht besonders in meinem Umfeld beliebt und aup ist manchmal nicht wirklich aktiv. Zudem haben sie nicht so viel wissen. Ich und Rupert haben physanus eine Liste mit ca. 20 4renabugs geschickt,,was zeigt, dass wir jede Map genau kennen und wissen was funktioniert oder nicht. Die Idee gefällt mir sehr, doch ich würde es teilweise anders umsetzen.
     
  11. WiggisBuguser72

    WiggisBuguser72 St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    558
    Punkte für Erfolge:
    123
    XxSt3gsfanxX gefällt das.
  12. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    78
    Timolia soll Joinme Zurückbringen ^^
     
    WiggisBuguser72 gefällt das.
  13. IRONphilipp

    IRONphilipp Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    98
    Wenn du damit meinst, dass das Joinme abgeschafft werden soll würden weniger/keine InTime Runden spontan starten, Splun und vor allem DNA hätten weniger gewertete Runden, BrainBow und T-Spiele würden vermutlich auch weniger Spieler haben.
     
  14. _Bedweg

    _Bedweg Bedweg Pro+

    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich habe nie gesagt dass JoinMe Abgeschafft werden soll ich habe dass Gegenteil behauptet.
     
  15. HerrLeerer

    HerrLeerer HerrLehrer war schon vergeben. Supporter+

    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    1.002
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    ich verstehe eure Idee dahinter, jedoch teilen wir im Team die Auffassung mit einigen anderen Usern hier, dass es so, wie es jetzt ist, gerade passt. Die JoinMes erscheinen nicht zu häufig im Chat und so erzielen sie ihre gewollte Wirkung. Eine Reduzierung des Cooldowns, so wie ihr es beschrieben habt, würde das Aufregende an diesem Feature nehmen und den Nutzen somit entführen.
    Daher lehne ich den Vorschlag ab.

    Grüßle :)
     
    Cryuu und Joadix gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen