teaminterne Prüfung JoinMe

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von DeKaas100, 7. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DeKaas100

    DeKaas100 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hallo liebes TimoliaTeam und Timolianer,
    wie der ein oder andere vllt. schon mitbekommen hat kann man seit einer Weile JoinMe's für Spielmodi machen, welche dann Global den Spielern angezeigt werden. An sich ist diese Funktion ein nettes Feature und man kann einige Spielmodi spielen, die im Normalfall nicht voll werden würden. Ich würde jedoch es bevorzugen, nicht bei jedem joinen eine Nachricht mit der Möglichkeit ein JoinMe machen können zu bekommen sondern,wenn man eins erst wirklich machen kann zu bekommen. Man könnte auch zur Not auch die Nachricht komplett streichen oder sie als Funktion deaktiverbar bzw. aktivierbar machen, da man eh die Funktion per Command ausführen kann.
    LG
    Fromage100
     
  2. J4mPr0

    J4mPr0 Bekanntes Mitglied Supporter+

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,

    der Vorschlag hört sich ganz sinnvoll an, daher habe ich ihn mal auf die Update-Liste gesetzt.
    Vielen Dank für deinen Vorschlag!

    Mit freundlichen Grüßen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen