JoinMe-System

Dieses Thema im Forum "Feedback" wurde erstellt von 168x12, 23. November 2019.

Schlagworte:
  1. 168x12

    168x12 Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    74
    Punkte für Erfolge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Hey,
    in diesem Beitrag möchte ich meine Meinung zu dem neuen JoinMe-System abgeben.

    Ich halte es generell für eine sehr gute Idee und ich war am Anfang auch echt glücklich, dass ich nun endlich mal die Classic Games richtig spielen kann.
    Mittlerweile ist es leider so, dass entweder gar keine Spieler mehr durch einen JoinMe kommen, was mir gestern und heute schon passiert ist oder es kommen Spieler, aber sie verlassen danach alle die Runde (Das ist mir jetzt auch schon mehrmals passiert).
    Das führt mich zu der Erkenntnis, dass die meisten mittlerweile, weil es vor allem zu viele sind, die JoinMe-Nachrichten ignorieren.

    Was ist eure Erfahrung bisher? Schreibt es gerne unter diesen Beitrag.
     
    SpvkTM gefällt das.
  2. ArsVictoriae

    ArsVictoriae Meister aller Lampen Expert

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    1.170
    Punkte für Erfolge:
    133
    Wer hat auch etwas anderes erwartet?
     
  3. AgentKjell_13

    AgentKjell_13 Agent-Expert Expert

    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich hab's leider noch nie benutzt. ¯\_(ツ)_/¯
    Nur mal so: Wie oft kann man den JoinMe's machen?
     
    168x12 gefällt das.
  4. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    407
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    98
    Als Expert kann man alle 60 Minuten ein JoinMe machen
     
    168x12 gefällt das.
  5. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    144
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hatte zwar komischerweise noch nicht die Möglichkeit das System auszuprobieren, aber wenn ich schon sehe, dass man als Expert alle 60 Minuten den Befehl ausführen kann, wundert mich das ehrlich gesagt nicht. Auf Gomme ist das ja nicht wirklich anders, ein JoinMe ist nur effektiv, wenn es ein YouTuber benutzt, bei einem Supremium joinen nicht viele Leute.

    Man könnte halt die Zeit höher stellen, dann wären JoinMe-Nachrichten nicht ganz so häufig und sie werden wieder beachtet.
     
    168x12 gefällt das.

Diese Seite empfehlen