¯\_(ツ)_/¯ JnR des Monats | JumpWorld

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Karolux_, 18. März 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Karolux_

    Karolux_ Karolux Pro

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Hallo liebe Forummitglieder,

    heute einmal ohne lange Vorgeschichte. Ich fände es toll, wenn neben dem standardmäßigen Tagessieger auch ein Monatssieger auf JumpWorld eingeführt werden würde.

    Vorstellen tue ich mir das folgendermaßen:
    • Monatssieger kann nur ein JnR werden, dass auch vorher schon in dem Monat Tagessieger geworden ist. Ausgewählt wird der Monatssieger dabei über die beste Bewertung unter den Tagessiegern.
    • Den Monatssieger kann man dann über einen Minecraft-Skin auswählen, der gegenüber vom "Beat the Expert"-Skin (vom Spawn aus gesehen links vom Portal zum Tages-JnR) steht.
    • Der Erbauer des Monatssiegers bekommt eine Belohnung (dabei hoffe ich auch auf eure Beiträge), die z.B. ein Subtitle oder ein bestimmtes Haustier sein könnte.
    Vorteile von einem solchen Monatssieger wären:
    • Es gibt wieder eine neue Anregung, gute JnRs zu bauen und zu veröffentlichen (meiner Meinung nach gibt es nämlich nicht mehr so viele gute JnRs, wie vor beispielsweise einem Jahr, da der Anreiz von Neuem fehlt) und der Erbauer würde in Form einer Belohnung eine Anerkennung für seine Leistung erhalten.
    • Spieler, die nur ein- bis zweimal im Monat auf Timolia joinen oder möglicherweise ganz neu sind, haben einen direkten Zugriff auf das beste JnR im gesamten letzten Monat.
    Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und natürlich auch weitere Anregungen und Vorschläge.

    Mit freundlichen Grüßen
    Karolux
     
  2. 168x12

    168x12 Vielschreiber Expert

    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    285
    Punkte für Erfolge:
    118
    Geschlecht:
    männlich
    Ich würde es eher so machen, dass man den Tagessieger abführt und stattdessen einen Wochensieger einführt, da die Maps so mehr Qualität haben würden
     
  3. Karolux_

    Karolux_ Karolux Pro

    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    Wäre auch eine Idee, über die man nachdenken könnte.
     
  4. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter+

    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    835
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo zusammen,
    wir haben uns teamintern schon häufig Gedanken darüber gemacht, wie wir die Qualität unserer Tagessieger aufpolieren können und haben auch verschiedene Lösungsansätze gefunden. Wie die dann aussehen, erfahrt ihr wohl im nächsten Update.
    Grüßle :)
     
    Karolux_ und 168x12 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen