Erledigt Ist Worlddownloader erlaubt?/ JnR auf andere Weise kopieren...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von RBNSKY, 23. Juni 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RBNSKY

RBNSKY Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Also...

Ich spiele Minecraft schon seit einer ganzen Weile und habe seitdem mehrere 1000 Stunden verschiedenstes Zeug gebaut. Da das meiste mit der Zeit wieder verloren gegangen ist, habe ich vor kurzem eine Map mit allen Bauten erstellt, die vojn mir stammen und zu denen ich noch Zugang habe.

Als Jumpworld noch neu erschienen war habe ich beim erstellen verschiedener Maps geholfen und auch mein eigenes Projekt gehabt, welches ich aber nie vollendet habe. Da ich vorallem dieses JnR gerne in meine neue Map miteinbeziehen würde, wollte ich fragen, ob es erlaubt ist, die Worlddownloader-Mod auf Timolia zu verwendet, oder, falls es möglich wäre, einen World-Save von dieser zu erlangen. Die Map heißt "Adrift" und ist noch nicht öffentlich/getestet/fertig.

Mit freundlichen Grüßen

rbnsky

Oh, und im Anhang ist noch ein verkleinterter Screenshot von der Map.

Anhänge:

2. TraizzyBuilds

TraizzyBuilds Aktives Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    28
    Ich denke sowas könntest du auch einfach im #communitysupport auf Discord erfahren!

3. Profi

Profi Highly skilled in the supporting department Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Worlddownloader ist auf Timolia nicht erlaubt. Es wird aber normalerweise ein Auge zugedrückt, wenn du nur deine eigenen Bauwerke kurz in einer Schematic speicherst.

4. RBNSKY

RBNSKY Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Schematics = Worldedit? Habe die nie benutzt, aber falls das geht werde ichs versuchen.

Andererseits komm ich so nur an die Map die nicht veröffentlicht ist, die anderen leider nicht ._.

5. ShindysDressCode

ShindysDressCode Ex-Ex-Timolianer Expert

Punkte für Erfolge:
    148
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen