Erledigt Ist es verboten in Castles absichtlich die Flagge nicht nach hause zu bringen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von _meister_lampe, 11. Februar 2018.

  1. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    123
    Die Frage steht schon im Titel...

    Ich frage das, weil ich gerade einen Mate Namens "Schattentoeter_" hatte, der absichtlich die Flagge nicht nach Hause gebracht hatte, weil bei den Gegnern 2 Afk-ler waren und er sie die ganze Zeit gespawntrappt hat.
    Ich habe ihm dann natürlich die ganze Zeit versucht die Kills zu klauen und er hat dann schlussendlich die Flagge in die Base gebracht hatte.
     
  2. EinfachNurNiki

    EinfachNurNiki Ex-Timolianer Expert

    Beiträge:
    420
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich vermute, dass das bei einem gewissen Ausmaß unter das allseits beliebte Statsboosting fällt.
     
  3. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Supporter

    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    solche Handlungen sind durchaus verboten und können auch bestraft werden. Hier greifen gleich zwei Regeln gleichzeitig:
    Solche Spieler lassen sich am besten durch ein Video reporten. Bitte beachte, dass das nicht heißt, dass man direkt in seine Base zurücksprinten muss, aber sollte man über eine längere Zeit die Flagge nicht zurückbringen können Konsequenzen folgen.

    Liebe Grüße

    Julian
     
    _meister_lampe und GASMEN123 gefällt das.
  4. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch eine weitere Frage:

    Würde das bei mir jetzt unter Statsboosting fallen, da ich in der Runde 84 Kills gemacht habe?
     
  5. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Supporter

    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    148
    @_meister_lampe wir raten dir davon ab, dich in Zukunft auch am Spawntrapping zu beteiligen. Für dich wird das jetzt aber keine Konsequenzen haben.
     
  6. _meister_lampe

    _meister_lampe Meister aller Lampen

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    792
    Punkte für Erfolge:
    123
    Noch eine letzte Frage dazu:

    Begeht man einen Regelverstoß, wenn man diesen Teammate mit Lava etc. tötet, falls kein Teamler auftaucht?
     
    lolwtfdel_v1 gefällt das.
  7. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Supporter

    Beiträge:
    2.029
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja. Weil wenn du das machst, kommt der Teamler bestimmt genau in dem Moment, in dem du deinen Mate tötest und er denkt du wärst der "böse". @_meister_lampe
     
    ZiemlichUndead gefällt das.

Diese Seite empfehlen