Erledigt Ist dies ein versehen?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Ketero, 28. September 2016.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ketero

    Ketero Neuling

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo Liebes Timolia Team,
    Ich spiele schon seit einiger Zeit auf eurem Server doch nun bin ich gebannt.
    Ich fragte mich ob dies vielleicht ein versehen sein könnte, den als ich ihm Forum nachschaute stand dort das die Maximale banzeit 30 Tage währe. Also war ich sehr verwirrt. Außerdem wurde ich zuvor noch nie gebannt und hätte somit noch meine 2te chance.
    Also wieso wurde ich gebannt?
    Es währe net wenn sich schnell ein Admin, Moderator oder ein Supporter die Zeit nehmen könnte das nachzuforschen.
    Ich bedanke mich im vorraus

    LG Ketero
     

    Anhänge:

  2. saporital

    saporital Lord Saporital der Almächtige Expert

    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    33
    Stepper2k und LoL200e gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen