Erledigt Ist der Vertikale kb normal?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von KonTux, 6. September 2019.

Schlagworte:
?

Spielt ihr lieber 1.7 oder 1.8?

  1. 1.7

    5 Stimme(n)
    26,3%
  2. 1.8

    14 Stimme(n)
    73,7%
  1. KonTux

    KonTux Neuling

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hey,
    Ich wollte nur mal wissen, ob irgendwas am knockback verändert wurde. Vielleicht liegt es daran, dass ich 1.7 spiele(wenn's geht), aber irgendwie fühlt sich der kb auf Timolia auch im Vergleich mit anderen 1.8 Servern so komisch an.
    Man fliegt gefühlt bis zum Mond und Combos, die normalerweise schon längst zu Ende wären, haben nämlich oft kein Ende : q.
    Ich beziehe btw nicht auf eine neuliche Veränderung, sondern allgemein, ob der knockback irgendwie modifiziert wurde.
    (Bitte meckert nicht an, weil ich die 1.8 doof finde.)
    LG Tux
     
  2. AbstaubExpertDE

    AbstaubExpertDE König Expert

    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    152
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hallo,

    ich vermute mal, dass der vertikale Knockback wegen den kurzen Lags entsteht. Während der Server laggt, haut man ja öfters auf den Gegner drauf, was dazu führen kann, dass die Hits sich "stapeln". Wenn der Lag dann aufhört, bekommt man einen ungewöhnlich schnellen Doublehit, durch den man manchmal auch in die Luft fliegt. (nicht zu 100% sicher)

    Mit freundlichen Grüßen
    AbstaubExpertDE
     
  3. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich glaub nicht, dass Lags mit seiner Frage zu tun haben.

    Also ich hatte eigentlich immer das gefühl, dass KB auf Timolia 1.8 default ist. Vllt haben sie aber auch kleine anpassungen gemacht, denke aber nicht.

    @svdragster klärt uns da bestimmt auf lol.
     
  4. DarkSpringtrap

    DarkSpringtrap Designer Expert

    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    64
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wohl eher liegt das am Anti-Cheat anstatt an Lags. Das AC verändert die Hits des Servers und da Timolia auf PvP spezialisiert ist, müssen sie die Hits anpassen und verändern. Zur heutigen Zeit kann auf keinen Server mehr joinen, der die originalen 1.8 Hits hat, geschweige denn davon, dass 1.7 generell andere Hits als 1.8 verteilt. Daher kommt auch der eklige Knockback (durch die Hits und dem AC) Aber, dass man auf Timolia Combos kassiert, die längst schon zu Ende wären, gebe ich Dir auf jeden Fall Recht!
     
  5. amartemaZR

    amartemaZR Antitheistischer Pessimist Expert

    Beiträge:
    722
    Zustimmungen:
    2.253
    Punkte für Erfolge:
    148
    Timolia hat Vanilla-1.8-Kb (der mir persönlich besser gefällt als alles, was irgendwelche 1.7-Server momentan haben) und das Anticheat hat absolut nichts damit zu tun (@quwt woher hast du bitte diese Infos wtf). Mir ist nur aufgefallen, dass der Kb unsmooth wird, wenn die Server etwas laggen, aber ich habe vor einem Monat zuletzt gespielt, also kp, ob das immer noch so ist.
     
  6. knockbaackk

    knockbaackk Neuling

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    natürlich hat das was mit dem anti-cheat zutun. das anti-cheat versucht cheatern no knockback unmöglich zu machen. die hits liegen auch an dem anti-cheat und da ist nichts mit "vanilla 1.8". dazu kommt noch, dass die server auch mit höheren versionen kompatibel sind (1.9 - 1.12) es liegt an dem anti-cheat und da wird sich nichts ändern.
     
    iceypog gefällt das.
  7. NameIsTaken

    NameIsTaken Patrick Moderator

    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    2.554
    Punkte für Erfolge:
    168
    Die Anticheat Experten, die nie im Team waren. Man kennt sie.
     
    Txast, BauEule, ArsVictoriae und 4 anderen gefällt das.
  8. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    472
    Punkte für Erfolge:
    98
    Woher nimmst du die Infos, dass das so sein sollte? Ein Anti-Cheat muss nicht alles Flaggen und canceln.

    Außerdem:
    Edit: wobei ich sagen muss irgendwie gehör ich ja auch dazu nh xd (oder gehörte, ka)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2019
    amartemaZR gefällt das.
  9. svdragster

    svdragster Dings Developer+

    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    1.039
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es gibt keine absichtlichen Änderungen am Knockback. Die Velocity-Packets werden unverändert an die Spieler geschickt, der Spieler führt dann die Bewegung aus.
    Das Anticheat verwendet einige Tricks um Cheats zu erkennen, den Knockback beeinflussen diese aber in der Regel nicht.
     
    NameIsTaken, Txast, KonTux und 2 anderen gefällt das.
  10. KonTux

    KonTux Neuling

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hört sich eigentlich ganz logisch and. Manchmal(oder öfters : /) wenn der Server lagt, bekommt man Fallschaden.
     
    AbstaubExpertDE gefällt das.

Diese Seite empfehlen