JumpWorld Island

Dieses Thema im Forum "Abgelehnte Maps" wurde erstellt von Eisenmaus, 8. Januar 2017.

Schlagworte:
?

Wie ist die map

  1. Wooooow

    6 Stimme(n)
    33,3%
  2. cool

    1 Stimme(n)
    5,6%
  3. gut

    7 Stimme(n)
    38,9%
  4. okay

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. naja

    1 Stimme(n)
    5,6%
  6. meh

    2 Stimme(n)
    11,1%
  7. grausam

    1 Stimme(n)
    5,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Hallöle liebe timolianer und teamler.
    Ich habe mich hingesetzt um eine neue JW map zu bauen, denn ich finde genau so was fehlt, einfach eine kleine insel.
    Auf der insel sind nur bäume, dh das ist nur terra, so dass die spieler strukturen und story selber bauen können.
    Außerdem finde ich es besser wenn nicht alles schon vorgegeben wird (also die story wurde schon beim bau geschrieben so das der spieler nicht kreativ sein kann ^^)
    Deswegen präsentiere ich euch meine neue map.
    Hoffe sie gefällt euch ^^:
    [​IMG] [​IMG]
     
    GASMEN123 und gurk3nsuppe gefällt das.
  2. gurk3nsuppe

    gurk3nsuppe Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    83
    Gefällt mir! :3
     
  3. Chrissi1505

    Chrissi1505 Christian Supporter

    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    277
    Punkte für Erfolge:
    118
    Richtig schön!

    Freue mich schon auf einige Jump and Runs in der Luft ( falls sie angenommen wird ) :blush:

    LG Chrissi1505 | Christian
     
  4. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hat da wer Worldpainter verwendet? ;)

    Wäre super, wenn du noch den unteren Bereich ein wenig mit Sand dekorieren könntest, damit es noch ein bisschen mehr nach Insel aussieht!
    Vielleicht an paar Stellen wo es verstärkt nach oben geht Stein? Oder vielleicht sogar an paar Stellen im Wald ein paar größere Steine?

    Freue mich auf ein Update!

    Mit freundlichen Grüßen
    Apfelrosine
     
  5. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    okay werde dran arbeiten xD
     
  6. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Also stein finde ich zu "hart" es sieht komisch aus ABer ich mache schräge stellen dunkler
     
  7. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey
    Schicke Map!
    Ich würde sie noch besser finden, wenn es ein paar Bäume weniger geben würde, damit man für größere Strukturen nicht erst Bäume abreißen muss.
    Sonst finde ich sie sehr gut gelungen! c:
    Mfg gammel.
     
    NameIsTaken gefällt das.
  8. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    hehe hab die map verloren xD .-. Arbeite an einer neuen als ersatz xD
     
  9. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    okay hab sie wieder aber leider kann ich die bäume nicht weniger machen ideen? :c
     
  10. gurk3nsuppe

    gurk3nsuppe Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    401
    Punkte für Erfolge:
    83
    Lass die Bäume da ;)
    Vielleicht könntest du von den Sachen noch ein paar umsetzen :p
     
  11. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Hab ich warte
     
  12. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    78
    Hey
    Du hast doch bestimmt das worldedit Plugin installiert, oder?
    Wenn ja könntest du einfach die gewünschten Blöcke, also das Holz und das Laub mit dem Befehl /br s 0 (radius) und //Mask (ID von dem gewünschtem Holz/laub) alle Bäume schnell durch Luft ersetzen. c:
    Mfg gammel.
     
  13. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Jo klar habe ich denn aber dann wird es schwer wieder alle zu pasten :/ Ich mach ein paar einnzelne später weg[​IMG]
    Und so sieht es jz aus
     
  14. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    78
    Du kannst ja einen kleinen radius wählen, damit nicht alle Bäume ersetzt werden.
    Dann musst du nicht Pasten. c:
    Mfg gammel.
     
  15. Apfelrosine

    Apfelrosine Die eine Rosine da, glaube ich... Expert

    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    379
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey Eisenmaus!

    Da mir die Map zu schade wäre, wenn sie "weggeworfen" werden würde, überarbeite ich sie für dich gerne, falls du das nicht selbst machen möchtest.

    Falls es für dich ok wäre, wenn ich sie überarbeiten würde, bitte ich dich mich per privater Konversation zu kontaktieren!

    Liebe Grüße
    Apfelrosine
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen