INVICTUS

Dieses Thema im Forum "CityBuild" wurde erstellt von Thoenchen, 11. November 2018.

Schlagworte:
  1. Thoenchen

    Thoenchen m, single

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    13
    Ich darf mit viel Stolz mein neustes Konstrukt vorstellen, dass sich an jeden Citybuildspieler richtet:

    upload_2018-11-11_15-20-25.png

    I.
    Das Errichten und Erhalten von Strukturen

    II.
    Der Ruf zum Kampf

    III.
    Die Bruderschaft
    _____________
    protego sanctus causa



    -----
    Was bedeutet das alles?


    Gute Frage! Mehrere tausend Spieler haben in den letzten 5 Jahren seit dem der Citybuild neu aufgesetzt wurde, diesen Server betreten. Manch einer machte dort Geschichte, andere wiederum nicht. Du bist einer davon. Doch kaum etwas davon ist festgehalten.


    Erzähle deine Geschichte!



    Du hast hier viel erlebt oder einfach nur was Tolles mitbekommen oder gebaut? Ab ins Forum damit! Zeige jedem, dass du deinen Fußabdruck hier auf City zurückgelassen hast.

    Um dem ganzen ein wenig Struktur zu geben, soll INVICTUS als eine Art Fraktion/Bündnis der besagten Community dienen, dass sich vorallem um das Sammeln und das saubere Wiedergeben derer Geschichten bemüht.

    -----
    I. Das Errichten und Erhalten von Strukturen

    Um das ganze unter einem Schirm zu bekommen, soll INVICTUS als organisatorisches Element dienen und ausgebaut werden. Zumal soll es, wo Gemeinsamkeiten bestehen, diese festigen und über Gegensätze hinweg sehen lassen.


    -----
    II. Der Ruf zum Kampf

    Um dem Bündnis Schlagkraft zu geben, soll im Angesicht eines Feindes der Ruf zu den Waffen erschallen. In einem gelungenen Testlauf einer Vereinbarung, gelang der Citybuildcommunity das verdrängen der reinen Eventbesucher im Rahmen des Halloweenevents am 31.10.18. In solch Situationen soll INVICTUS dazu dienen, sich als Einheit gegen jegliche Art von Überfällen zu stellen.

    -----

    III. Die Bruderschaft

    So schnell wie Vereinbarungen getroffen werden können, so schnell gehen sie auch wieder zunichte. Um gemeinsame Interessen besser umzusetzen, soll INVICTUS im Zeichen einer Bruderschaft wahrgenommen werden.

    -----

    Ich lade jeden Spieler des Citybuilds dazu ein, sich dem Zusammenschluss anzuschließen und/oder uns seine Geschichte zu erzählen. Ich hoffe, es ist von mir einigermaßen verständlich ausgeführt worden, wohin es führen soll.

    Fragen zu und/oder Kritik an dem Projekt sind gerne gesehen! Die kommenden Wochen wird das Ganze ein wenig genauer ausgeführt.

    gez. Thoenchen
     
  2. kala33

    kala33 Anfänger

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    13
    ... klingt äußerst interessant. Bin gespannt auf mehr Infos!
     
  3. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    905
    Punkte für Erfolge:
    148
    Aha
     

Diese Seite empfehlen