FAQ InTime - Spielerklärung

Dieses Thema im Forum "Alle Spielmodi" wurde erstellt von Thomasch, 29. Juni 2016.

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  1. Thomasch

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    “Zeit ist Geld” - dieses Sprichwort beschreibt InTime sehr gut. Waffen, Rüstung, Nahrung, Potions und spezielle Items kosten Zeit, Lebenszeit. alle Spieler haben zu Beginn des Spiels eine Lebenszeit von circa zehn Minuten, welche nach dem Ende der Schutzzeit anfängt abzulaufen. Items können gegen Zeit bei Villagern gekauft werden, welche überall auf der Map zu finden sind. Villager handeln je nach Typ verschiedene Items, die Art der Items kann man über den Köpfen der Villager erkennen. Nachdem man mit einem Villager gehandelt hat verschwindet dieser eine Minute später. Am Spawn werden nach einiger Zeit neue Villager gespawnt. Wenn deine eigene Zeit abgelaufen ist stirbst du, deshalb ist es wichtig mit der eigenen Zeit achtsam umzugehen. Doch natürlich ist es auch möglich Zeit hinzuzubekommen. Dafür gibt es drei Möglichkeiten:

    • Die Uhr: Schlägst du deinen Gegner mit der Uhr ziehst du ihm kostbare Lebenszeit ab und transferierst diese auf dich selbst.
    • Die Mitte: Nach einiger Zeit erhält man in der Mitte der Map Zeit, sofern man sich dort alleine aufhält.
    • Tod eines Spielers: Stirbt ein Spieler wird die Restzeit, welche der Spieler noch besaß, gleichmäßige auf alle verbleibende Kämpfer verteilt.
    Besondere Items:
    • Zeitspeicher (Nether Star): Wenn man "Zeitspeicher" rechtsklickt bekommt man zwischen 90-190 Prozent des Kaufpreises an Zeit wieder zurück.
    • Timekeeper (Barrier): Wenn man "Timekeeper" rechtsklickt wird die Schutzphase beendet
    • Uhr: Wenn man Gegner mit der Uhr schlägt klaut man diesen ihre Lebenszeit. Bei einem normalen Schlag werden zehn, bei einem Critical Hit fünfzehn Sekunden übertragen.
    • Kompass: Der Kompass führt dich zu deinem nächsten Gegner
     
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