abgelehnt InTime Serverkit!

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von SchnurExpertDE, 22. Juli 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SchnurExpertDE

    SchnurExpertDE Schnur Pro

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    InTime!

    (Die Barrier wurde nicht mit einem Client hinzugefügt.)
     

    Anhänge:

    allahwiggis, XxInT1meF4nxX und Horuu gefällt das.
  2. allahwiggis

    allahwiggis St3gsfans Sidekick MVP

    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    Intime? Intime Intime Intime
     
    XxInT1meF4nxX und SchnurExpertDE gefällt das.
  3. SchnurExpertDE

    SchnurExpertDE Schnur Pro

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    InTime.
     
    allahwiggis gefällt das.
  4. Yinux

    Yinux Yinux | Loris

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    53
    Intime!
     
  5. GruenKugelfrosch

    GruenKugelfrosch Aktives Mitglied Pro

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    Geschlecht:
    männlich
    FroschTime!
     
    SchnurExpertDE gefällt das.
  6. SchnurExpertDE

    SchnurExpertDE Schnur Pro

    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ne. Ich bleibe bei: InTime!
     
  7. RodspamExpertRU

    RodspamExpertRU Glücksbringer Moderator

    Beiträge:
    2.095
    Zustimmungen:
    454
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey!

    Leider ist das für ein Server Kit unpassend, da wir nur unter besonderem Anlass ein neues Server Kit erstellen, oder erneuern.
    Ebenso ist das Kit aufgrund der zahlreichen Schadenstränke, aber auch wegen der nicht vorhandenen Vielfältigkeit (Kreativität) unpassend fürs Kämpfen.

    In InTime variiert dein Equipment ständig, weshalb du dort auch mal mehrere Tränke haben kannst und es dort als "Normal" angesehen wird.
    Aber in 1vs1 ständig mit einem Equipment zu kämpfen, welches eigentlich für InTime bestimmt ist, würde auf Dauer keinen Spaß mehr bereiten.

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir mit dieser Idee nur eine sehr kleine Gruppe erreichen und zufriedenstellen würden.
    Die Interessierten können gerne untereinander mit diesem Kit spielen, aber ein Server Kit braucht ihr dafür nicht.


    Liebe Grüße
     
    Seeraeuber, 168x12 und SchnurExpertDE gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen