InTime Event

Dieses Thema im Forum "InTime" wurde erstellt von LCEmobile, 20. September 2016.

Schlagworte:
  1. SpvkTM

SpvkTM Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Doch, manchmal wird Intime gespielt.
    Timolia möchte einzigartige Spielmodi und keine klauen. Minefighter kannst du auf anderen Servern spielen.

2. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Ein paar Vorschläge mit denen man Intime etwas populärer machen könnte, ich weiß die meisten sind nicht die Besten aber vielleicht habt ihr ja bessere...
    1. Double Pixel Woche/Events
    2. Neue Maps
    3. Kits hinzufügen
    4. Neue Items hinzufügen

Zu 1.: Würde wahrscheinlich nur was bringen während des Events.
    Zu 2.: Aufwendig, würde sich denke ich aber lohnen.
    Zu 3.+4.: Ich finde den Modus jetzt nicht allzu kompliziert und ich denke nicht, dass der Modus wegen seiner Komplexität so wenig gespielt wird, sondern weil er nach paar Runden langweilig werden kann. Dies könnte den Modus wieder beliebter machen.

3. trojesatar

trojesatar Vegetarier Native

Punkte für Erfolge:
    98
    Also mit Kits ände ich im Prinzip eine Gutre Idee ist aber auch sehr abgeguckt!!! Neue Items ja!!! #

LG trojesatar

4. SpvkTM

SpvkTM Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Klingt gut :)
    Aber kannst du das mit den Kits nochmal genauer erläutern? Meinst du damit Itemstarterkits, mit denen man schon am Anfang der Runde ein wenig Ausrüstung hast oder welche, die einem Spezialfähigkeiten verleihen wie z.B Kein Fallschaden.

5. trojesatar

Punkte für Erfolge:
    98
    Also ich habe jetzt ehr an Itemstarterkits gedacht....aber es ist eigentlich egal, denn ich finde, dass der Modus einfach nicht zu Kits passt! Ich meine die Kämpfe in In-Time dauern höchstens 4-5 Schlage und wenn mann dann noch Kits hinzufügt, dann nimmt es nämlich so nen bisschen die Spannung raus, denn dann geht es nicht mehr darum, wer mehr Skill hat, sondern wer das bessere Kit hat und so soll es nicht sein meiner Meinung nach!

Was meinst du dazu?

LG trojesatar

SpvkTM gefällt das.
  6. SpvkTM

SpvkTM Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Ich bin eigentlich auch deiner Meinung. Kits in Intime kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Ich denke nicht, dass sie zu Intime passen würden.

trojesatar gefällt das.
  7. trojesatar

Punkte für Erfolge:
    98
    Aber insgesamt ist es keine schlechte Idee mal ein Event zu machen!!

8. Turiax

Turiax Julian Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Kits sind wirklich so eine Sache... Wenn man die Kits gebalanced kriegt und die Kämpfe nicht darunter leiden würde es vielleicht noch gehen. Ich hätte noch eine weitere Idee: Man könnte eigene Events ausdenken, die während der Runde eintreten, z.B: Jeder hat nur noch die Hälfte an Leben, die Positionen aller Spieler werden getauscht, jeder Spieler erhält den gleichen Effekt (z.B. Langsamkeit) usw... Das mit den neuen Items wäre glaube ich echt nicht schlecht...

Diese Items könnte man hinzufügen:

Enderperle, Suppe (Suppenheilung), Blöcke, Amboss, Enchanter, Lapis, Erfahrungsfläschchen, Verzauberte Bücher, Lavaeimer, Wassereimer, TNT...
    Außerdem könnte man sich noch weitere Specialitems ausdenken.

9. trojesatar

Punkte für Erfolge:
    98
    Würde mit den Events zu sehr in Richtung Molecraft gehen!

10. SpvkTM

SpvkTM Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Lavaeimer wären vielleicht ein bisschen zu OP. Wenn man keinen Wassereimer und keine Heilmittel besitzt, hat man ein großes Problem.

Diese Seite empfehlen