InTime Event

Dieses Thema im Forum "InTime" wurde erstellt von LCEmobile, 20. September 2016.

Schlagworte:
  1. LCEmobile

    LCEmobile LCE am start Expert

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Da Intime Der Modus Ist den man Ja so gut wie garnichtmehr spielen kann, hatte ich die Idee das man Vllt ein Event machen könnte In dem es darum geht in die Top 10 zu kommen Es geht Vllt ca. 2 Wochen. Die Personen Die Zu diesem Zeitpunkt In den Top Ten sind Kriegen ein Parr Preise.
    Die Preise Sind natürlich davon abhänig
    Wie bereit Das Timolia Netzwerk ist Preise zu Verfügung zu stellen. Vllt
    Pixel ( passt ja wegen dem Shop update)
    Pro 1 Monat
    Pro 3 Monate
    Pro 12 Monate
    Expert
    Special Items In der Lobby Die man nur Durch den gewinnen Des Events kriegt Z.b. Vllt eine Enchantete Uhr die Wen man sie rechtsklickt In den Chat schreibt in hellblau Vllt. Die Zeit Tickt ( natürlich mit Z.b. 1 Minuten colldown)
    Und andere Preise

    Die stats müssen vorher natürlich auch resetet werden (Vllt werden sie nach dem Event nochmal wiederhergestellt)

    Ich hätte auch schon ein parr Ideen für den Namen des Events

    #BeatTheTime
    Zur richtigen Zeit am richtigen Ort
    Der Kampf Um die Zeit
    Die Zeit läuft

    Schreibt eure Meinung dazu bitte Unter diese Idee
    Kritik und weiter Ideen sind natürlich erwünscht
     
    InfiniteNiki und Jukplays gefällt das.
  2. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Supporter

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich hätte eine bessere Lösung für Stats resetten und zwar, dass man 14 (Wie lang das Event eben wäre) Tage-Stats hätte.
     
  3. LCEmobile

    LCEmobile LCE am start Expert

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ja das meinte ich ja Also das deine stats Sogesagt Gespeichert werden Dann ist das event und nachdem event werden sie wiederhergestellt
     
  4. LoL200e

    LoL200e Erik | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ja würde eventuell viel bringen, aber der Hauptsächliche Grund ist das der Spielmodus für die meisten User einfach zu kompliziert ist.
    Natürlich ist es verständlich. Bei Intime steht man immer unter druck und muss viele Faktoren betrachten, aber wenn wir diese Events einführen, dann wird es so sein das einige mit machen und sobald dieses Event endet, spielt keiner mehr. Tolle Idee, sie umzusetzen wäre... wie soll ich sagen: nicht nötig
    Und ein Spielmodus nur durch Events am Leben zu erhalten wäre einfach banal.. .-.

    Mit Freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
    Adventuria gefällt das.
  5. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    83
    Also im Prinzip eine sehr gut Idee...ich weiß nur nicht, ob es danach dann wirklich so einen "In-Time Hype" geben wird, oder ob man das dann für die Zeit spielt und dann nicht mehr...
     
  6. LCEmobile

    LCEmobile LCE am start Expert

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Aber man muss auch den Faktor YouTube Betrachten. Da Warwcheinliche Einige YouTuber Dieses Event vorstellen können Warscheinlich werden sie es auch nochmal Erklären und die Leute wissen wie es geht und kriegen Lust es mal auszuprobieren und haben mal Spaß zu haben zudem Habe ich schon so viele Leute gefragt und sie sagen eigentlich. Alle das Es so ein cooler Modi ist nur Die User fehlen
     
  7. LoL200e

    LoL200e Erik | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ein "Youtuber" sollte aber auch spaß an Intime haben und ihn nur nicht aus reiner Lust spiele um ihn zu promoten...
     
  8. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja...stimmt! Ich meine wenn In-Time wieder bekannter werden würde, dann würden T-Spiele vielleicht auch wieder öfter gespielt! Ich meine eigentlich sind alle Spielmodi auf Timolia richtig kreativ und individuell, aber die meisten Leute spielen einfach lieber so Mainstream Sachen, wie Skywars, Bedwars oder SG...
     
  9. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ja natürlich! Aber ich meine, wenn Private Spieler Lust haben zu gewinnen, dann haben doch wohl auch YT-ber Lust!
     
  10. LCEmobile

    LCEmobile LCE am start Expert

    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also es hat glaube ich schon Gründe warum Alle auf Gomme Spielen ja weil es alle tuen.
    Da die meisten mine craft minigames auf dem GimmeHd. Net Server sind
     
    Adventuria gefällt das.
  11. Turiax

    Turiax Julian Expert

    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    475
    Punkte für Erfolge:
    118
    Wie kommst du darauf? Mineplex und Hypixel haben deutlich mehr Minigames als der Gomme Server.
     
  12. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    98
    Ich finde es auch sehr schade, dass Intime so wenig gespielt wird. Ich denke jedoch, dass ein Statsreset oder 14-Tage-Stats nicht reichen würden um den Modi wieder beliebter zu machen. Man bräuchte vielleicht neue Items und vorallem eine neue Map. Dann könnte man evtl. auch Events machen. Nur ist so eine Map leider sehr aufwendig.
     
  13. LoL200e

    LoL200e Erik | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    148
    Warum hast du dich bitteschön selber zitiert? .-.
     
    Adventuria gefällt das.
  14. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    98
    Das war ausversehen und ich kann es leider nicht mehr selber löschen ._.
    Ich habe es aber schon gemeldet :)
     
  15. LoL200e

    LoL200e Erik | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    148
    Achso Okiii hat mich nur gewundert xd <3
     
    Adventuria gefällt das.
  16. L0L0

    L0L0 Mod Expert

    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich persönlich teile die Meinung von @LoL200e. Durch ein Event oder Statsreset würde der Spielmodus denke ich nur für eine kurze Zeit einen Aufschwung erleben, der auf lange Sicht keinen großen Erfolg mit sich bringen würde. Ich persönlich finde es auch sehr schade, dass InTime so wenig gespielt wird, aber es liegt einfach an einer zu großen Komplexität des Modus an sich, der es für Neulinge schwer macht, ihn zu verstehen.
    Schönen Abend noch,
    Lolo :D
     
  17. geier12

    geier12 Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich finde eigentlich das man den Spielmodus InTime abschaffen und dafür einen neuen einführen sollte
    Grund: Es sind wirklich nie Spieler auf InTime meistens 0/0
     
    SpvkTM gefällt das.
  18. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    98
    Intime wird sicherlich nicht einfach so entfernt. Es gibt viele, die den Spielmodis gerne spielen würden, wenn Runden auch mal voll werden würden. Manchmal starten aber auch noch Runden. Außerdem ist der Modus kein Hindernis für einen neuen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. September 2016
    geier12 gefällt das.
  19. geier12

    geier12 Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ja da hast du recht aber mal ganz ehrlich Intime spielt niemand.... InTiime.png
     
  20. geier12

    geier12 Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Minefighter währe aber auch eine überlegung hinzuzufügen....

    PS: es starten eigentlich nie runden in INTIME
     
    SpvkTM gefällt das.

Diese Seite empfehlen