Erledigt Internetprobleme

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von RapEnte, 26. April 2017.

1. RapEnte

RapEnte Aktives Mitglied Expert

Punkte für Erfolge:
    33
    Tach zusammen,

seit etwa 5 Tagen hab ich Internetprobleme (im Anhang wird dies deutlich) 2017-04-26_21.19.20.png 2017-04-26_21.19.43.png
    D.h., dass mein Ping von gut (Standard 20ms) zu schlecht (70ms) wechselt und dies seit etwa 5 Tagen.
    Bevor das Problem auftauchte, hatte ich Standard 20ms
    Was ich schon probiert habe:
    • Router neustarten
    • PC neustarten
    • Alle Netzwerke auf dem PC zurücksetzen
    • MC neuinstallieren
    Was ich habe:
    • LAN
    • Minecraft 1.8 (Forge mit: Optifine, ToggleSneak, StatusArmor/Effect, Keystrokesmod, Battycoordinates, NameChanger und ParticleMod)
    • mit Labymod 1.8.8 bleibt das Problem bestehen
    • Dieses Problem tauch auf jedem Server auf
    Wenn ihr mir weiterhelfen könnt, dann schreibt doch bitte dies in die Kommentare. Danke im voraus.

Liebe Grüsse
    Eure gg Ente

2. TomaccoTV

TomaccoTV Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Vielleicht, was ich aber glaube das du schon gemacht hast, die ganzen Kabel neu einstecken, und 70 ms ist jetzt nicht das Ende der Welt...

2016-04-26_15.23.29.png

3. RodspamExpertDE

RodspamExpertDE Anfänger

Punkte für Erfolge:
    23
    Hmm liegt glaub ich an deiner Leitung.

-Trink Leitungswasser

4. BenTGamingYT

BenTGamingYT Anfänger Expert

Punkte für Erfolge:
    8
    Genau dieses Problem entsteht bei mir auch sehr oft:
    2017-03-13_18.51.24.png

Habe aber im Servergesehen trotz meinem konstanten normalen Ping von 19ms xD
    Also ich schätzte das liegt an einem Fehler....
    Schätzt das es einfach falsch angezeigt wird auch bei den 70ms
    LG BenT-Gaming

Anhänge:

5. Noazh

Noazh Força Barça Expert

Punkte für Erfolge:
    148
    Pscht, du hast es beim 1en Bild zensiert aber beim 2en nicht :P

6. BenTGamingYT

BenTGamingYT Anfänger Expert

Punkte für Erfolge:
    8
    Kann man das irgendwie entfernen :disrelieved:

7. TomaccoTV

TomaccoTV Vielschreiber Expert

Punkte für Erfolge:
    118
    Hey @BenTGamingYT
    Nein, glaube nicht aber das ist nicht schlimm.
    1. Ich war schon auf dem Server er ist nicht schlecht gemacht oder so, auch wenn du vllt nicht alle Plugins selber gecodet hast.
    2. Im Zweifellsfall könnte ein Team-Mitglied den Kommentar aber löschen.

PS.: Sowas kann man nur unmittelobar nach dem Schreiben der Nachricht bearbeiten.

Hoffe das war hilfreich.

Tomacco

BenTGamingYT gefällt das.
  8. Darknightsday

Darknightsday Bowspamer

Punkte für Erfolge:
    58
    Wusste nicht, dass so viele Leute neuerdings Probleme damit haben. :O
    Jedenfalls springt mein Ping auch ständig herum, aufgefallen ist es mir aber gestern Abend.
    Gewöhnlich liegt mein Ping zwischen 22ms und 25ms, aber gestern lief der rauf und runter, mal 50ms, mal 70ms, einmal sogar 1200 ms.
    Am Internet lags nicht, ich hatte nebenbei YouTube laufen und es gab da auch keine Beschwerden. Also denke ich, dass das ein Fehler vom Server oder Minecraft allgemein ist. Wenn das der Fall sein sollte, kann man als Spieler da leider wenig machen. :/

Hoffen wir mal, dass die Probleme nicht allzu lang bestehen bleiben.
    LG Darknightsday

9. _Bedweg

_Bedweg Bedweg

Punkte für Erfolge:
    33
    Hm Vielleicht einfach mal die Leitung Prüfen

Ich Empfehle: http://speedtest.t-online.de/#/ oder denn Internen von Google wen man Bei Chrome Speed Test eingibt

10. Paluten_2009

Paluten_2009 RRRRRRRRRRR MVP

Punkte für Erfolge:
    53
    An sich ist es nicht schlimm wenn in einem Screenshot eine Server-IP zu sehen ist, nur wenn aktiv im ingame Chat für den Server geworben wird ist es verboten.
    Selbst das whispern eines Servers inkl Endung ist erlaubt.

11. NameIsTaken

NameIsTaken Patrick Moderator

Punkte für Erfolge:
    168
    1. Das Thema ist 2 Jahre alt
    2. Niemand redet davon, dass diese IP da unter dem Aspekt Werbung schlimm wäre, wenn dann geht es um die Privatsphäre
    3. Werbung ist auch per MSG verboten

12. Paluten_2009

Punkte für Erfolge:
    53
    "Werbung ist auch per MSG verboten"

Dann schauen wir mal in die Regeln...

• Serverwerbung: Serverwerbung ist verboten. Selbst das einmalige Senden einer Serveradresse kann und wird als Werbung empfunden und dementsprechend sanktioniert. Das Senden einer IP oder Serveradresse über den privaten Chat ist erlaubt, solange man niemanden belästigt oder aktiv Werbung betreibt.
    Ich kenne die Serverregeln so wie du es solltest auswendig :)
    Du kannst jetzt sagen dass du von Werbung gesprochen hast und das da ja auch als verboten steht, allerdings habe ich nie von Werbung geredet sondern von Server whispern, in jenem Fall liegt der Fehler bei dir.

13. NameIsTaken

Punkte für Erfolge:
    168
    Nein, der Fehler liegt nicht bei mir und ich kenne die Regeln sehr gut (was nicht heißt, dass es meine Aufgabe wäre, sie aufs Wort auswendig zu kennen). Was meine Aufgabe ist, ist missverständliche Aussagen klarzustellen. Und deine Aussage, dass whispern von IPs erlaubt ist, ist so nicht pauschal richtig, im Gegenteil ist sie eher pauschal falsch als richtig. Es ist eher die Ausnahme, dass es ok ist als die Regel.
    Meine Aussage, dass Werbung per MSG verboten ist, ist absolut korrekt und da mit einem Teil des Regelwerks um die Ecke zu kommen, in dem genau das steht ist etwas ungünstig ^^

14. Paluten_2009

Punkte für Erfolge:
    53
    Ja wie gesagt ist deine Aussage dass Werbung per msg verboten ist richtig, allerdings ist ein einmaliges IP Senden keine aktive Werbung von der im Regelwerk gesprochen wird
    und ich habe nie über "Werbung" geredet.
    Ich habe geschrieben dass der Fehler in jenem Fall bei dir liegt, da du mich dann missverstanden hättest. (Aufgrund von der Werbung sache)
    Ich kann auch unter irgendein Thema etwas kommentieren was nichts damit zu tun hat, dann liegt der Fehler aber bei mir wenn ich es falsch verstanden habe und deswegen etwas falsch kommentiert habe.
    Also darf ich theoretisch wenn ich mit jmden chatte und wir ein treffen auf nem anderen Server ausmachen durchaus sagen, wie diese IP ist, da ich damit keine aktive Werbung betreibe und keinen belästige. Für mich ist aktive Werbung wenn ich das mache was die Leute machen die dich ohne Grund adden, keine Games auf 1vs1 haben und dir schreiben "joint auf mein Server blablabla du kriegst auch OP !"
    Sprich genauso wie es die Definition sagt.

wer·ben
    /wérben/
    starkes Verb
    1. 1.
      jemanden (für jemanden, etwas) zu interessieren, einzunehmen suchen, (was ich durch einmaliges IP-Senden ja nicht mache) indem man die Vorzüge o. Ä. der betreffenden Person oder Sache lobend hervorhebt
      "für ein Produkt, eine Dienstleistung, eine Firma, eine Partei werben"
    2. 2.
      (jemanden) durch Werben (1) zu interessieren, zu überzeugen suchen
    Ich sehe in
    Keinen Hinweis, da dort kein kappa hintersteht oder sich einfach ein Spaß erlaubt wurde. In den Regeln steht so wie es dort steht dass das Senden einer IP oder Serveradresse per MSG erlaubt ist. Solange man keine Werbung betreibt oder jmdn belästigt. Also ist es erlaubt, da ich ja keine Werbung betreibe ?

Zuletzt bearbeitet: 7. August 2019
  15. NameIsTaken

Punkte für Erfolge:
    168
    Ich glaube, du verstehst den zentralen Punkt nicht, auf den ich damit hinaus wollte. Nämlich den, dass dieser Zusatz hier
    Bei deiner ursprünglichen Nachricht fehlte, er aber zentral ist, da deine Aussage sich so laß, als wären IPs per MSG pauschal erlaubt. Nicht mehr und nicht weniger, keine Ahnung warum du da jetzt so n riesen Ding draus machst.

16. NameIsTaken

Punkte für Erfolge:
    168
    Und der Fakt, dass ich das in meinem Beitrag als 3. Punkt geschrieben habe war auch kein Angriff auf dich oder die Unterstellung, dass du es falsch verstehen würdest, sondern allein die klarstellung, damit da keine Aussage unkommentiert steht, die man falsch verstehen kann.

17. Paluten_2009

Punkte für Erfolge:
    53
    Habe auch nichts gegen dich ich liebe dich

Diese Seite empfehlen