Information zu den verschwundenen Tieren/Rüstungen 1.11.2

Dieses Thema im Forum "Änderungen und Updates" wurde erstellt von JOlegna, 23. März 2017.

  1. JOlegna

    JOlegna Teamler Expert

    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    62
    Punkte für Erfolge:
    53
    Moin Timolianer,

    Es gibt schöne neue Updates mit vielen Features, aber leider ist kann es auch vorkommen, dass dadurch der eine oder andere Bug auftritt.
    Das Update, mit welchem Citybuild nun endlich auf der 1.11.2 läuft, hat natürlich viele Vorteile, aber auch Nachteile mit sich gebracht. So wurden leider einige Grundstücke (nicht alle) ohne Entities auf die neue Version gepastet.
    Die erste Idee war es logischerweise, die alten Backups zu laden, dies ist so aber leider nicht möglich.
    Die Backups konnten zwar erfolgreich geladen werden, das importieren davon, funktionierte leider nicht, da die Tiere/Rüstungsständer von Mojang beim Versionswechsel umbenannt wurden. Dadurch wurden sie von Worldedit nicht mehr erkannt und somit verschwanden sie.
    Daher muss ich mich leider auf den §9 der City-Serverregeln berufen.
    Alle Leute die sich in Form von einem Ticket gemeldet hatten, haben einen Bruchteil in Form von Spawneggs zurückbekommen. Uns ist auch klar, dass der Schaden bei weitem mit den Spawneggs nicht 1 zu 1 ausgeglichen werden konnte.
    Ich kann euch nur versichern, wir haben es mit Backups versucht, es hat leider nicht funktioniert.

    Ich wünsche euch trotzdem noch einen schönen Tag/Abend
     
    engiwuck, LoL200e, NameIsTaken und 2 anderen gefällt das.
  2. Thraptor

    Thraptor Anfänger

    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    13
    Geschlecht:
    männlich
    Meine zwei Pferde sind Leider auch verschwunden... beide mit dia-rüssi; echt schade.
    naja egal und danke für die Information. (Ich weiß das kommt jz nen bissl spät^^)

    MfG:
    Creeper
     

Diese Seite empfehlen