In Time der unnötigste SpielModi auf Timolia!

Dieses Thema im Forum "InTime" wurde erstellt von geier12, 23. September 2016.

?

Wie findest du die Idee Minefighter einzuführen und daführ InTime abzuschaffen????

  1. Ja das fände ich Klasse....

  2. Joa das währe eine überlegung wert....

  3. Naja mal schauen...

  4. Nicht wirklich mein Fall

  5. Nein InTime ist mein absoluter Lieblings Spielmodi!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Na dann tut's mir Leid. ^^

    Ändert nichts daran, dass 12 Spieler fast nichts sind.
     
    Ponyah gefällt das.
  2. LoL200e

    LoL200e Erik | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Sache ist um jetzt mal auf Splun und Dna zu springen, dass sieht man ehr als Minispiel auf Timolia ^^ außerdem denke ich das sich das Team schon was einfallen lässt das da mehr leben rein kommt ^^ bei Intime verständlich bei Splun/Dna kann man etwas unternehmen :c
     
    Ponyah gefällt das.
  3. TurnYourIntense

    TurnYourIntense Ein Mensch... oder doch nicht? Expert

    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    53
    Geschlecht:
    männlich
    Der Singular von Modi ist Modus, Modi währe der Plural.

    MfG
    Client
     
  4. Shaday

    Shaday Legit Expert

    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    763
    Punkte für Erfolge:
    148
    Okay, wenn du schon rumverbessern musst, dann schreib bitte auch "wäre" richtig ;)
     
    TomaccoTV und dodo_124 gefällt das.
  5. Gammeltoast

    Gammeltoast gammel ^u^

    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey

    Ich bin mir sicher, dass es dem Team nicht egal ist, wenn ein Spielmodus
    ,,ausstirbt''.
    Das sieht man gut an Brainbow:
    Ganz am am Amfang von Brainbow war er ziemlich beliebt, doch 1-2 Jahre später hat ihn fast niemand mehr gespielt.
    Mitlerweile sind ca. 80 Spieler durchgehend dort.
    Und ich denke nicht, dass diese Wende durch Zufall passiert ist. c:

    Mfg gammel.
     
  6. LoL200e

    LoL200e Erik | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    148
    Derzeit ist einfach Winter ^^ Außerdem denke ich nicht das wir diese Diskussion nochmal aufleben müssen. ._. es wird sich erstmal nicht dran ändern ._LLL
     
    Caaro gefällt das.
  7. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Ich will da auch nicht weitermachen.
     
  8. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    528
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,

    nur weil InTime nicht oft gespielt wird heißt es nicht das er unnötig ist. Dazu ist er echt gut und einzigartig ^^
     
  9. TeamBlau

    TeamBlau Spielentwickler

    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    103
    @NoFiaro Nur so ne Frage... Wieso stimmst du für die Abschaffung von InTime und lieferst dann einen derartigen Beitrag ^^. Ist "etwas" verwirrend :P
     
  10. FIAM0NSTR

    FIAM0NSTR Fia Expert

    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    528
    Punkte für Erfolge:
    148
    Verlesen x)

    Deswegen auch der Beitrag :/
     
  11. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    148
    Sooo. Ich streifte durch das Forum und habe diesen schockierenden Beitrag gefunden. Ihr wollt doch nichts ERNSTHAFT InTime abschaffen?
    Ich habe nicht alles gelesen, aber was ich daraus erkennen konnte, war, dass der Modus nicht abgeschafft wird, Minefighter nicht angeschafft, weil nicht einzigartig, sondern dass versucht werden sollte. InTime belebter zu machen.

    Belebtheit auf Timolia. Wohl das größte Problem. Ich fände, dass InTime ein Update braucht. Auch nur ein ganz, mini, kleines! Itemoptmierung mehr nicht. Das Konzept ist toll! Mich hat das Spiel von Anfang an überzeugt, andere anscheinend auch.... Booster, ein kleines Update, ein Erklärvideo und mehr Werbung helfen dabei vielleicht... Aber wenn ich mir das so recht überlege, ich glaub, ich mach dazu nochmal einen extra Beitrag auf...
     
  12. LoL200e

    LoL200e Erik | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.245
    Punkte für Erfolge:
    148
    Lieber @SlimeGmes
    Ich bitte dich alte Themen ruhen zu lassen.
    Wenn das Thema schon aus diskutiert wurde, dann brauch niemand noch seinen Senf dazu geben. Du hast das vollkommene Recht dazu dir diese alten Beiträge anzuschauen und Beiträge unter Sachen zu schreiben, die deiner Meinung zu wenig Aufmerksamkeit bekommen haben, aber alles andere nervt und stört nur.
    Das Thema wieder anzukurbeln ändert absolut nicht, es bringt nur noch wieder Diskussion auf die ins Leere führen, denn es wird sich nichts verändern solange niemand Lust hat Intime zu spielen.
     
  13. CoveredSymmetry

    CoveredSymmetry Perfektionistischer Deutschfanatiker Supporter

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    559
    Punkte für Erfolge:
    148
    Meine Antwort bezog sich nur auf ein Thema, was nicht wirklich beantwortet wurde. Aber okay, ich werd mich nur noch aktuellen Themen zuwenden. Never mind
     
    Turiax gefällt das.

Diese Seite empfehlen