In Time der unnötigste SpielModi auf Timolia!

Dieses Thema im Forum "InTime" wurde erstellt von geier12, 23. September 2016.

?

Wie findest du die Idee Minefighter einzuführen und daführ InTime abzuschaffen????

  1. Ja das fände ich Klasse....

  2. Joa das währe eine überlegung wert....

  3. Naja mal schauen...

  4. Nicht wirklich mein Fall

  5. Nein InTime ist mein absoluter Lieblings Spielmodi!

Das Ergebnis kann erst nach Abgabe einer Stimme betrachtet werden.
  1. geier12

    geier12 Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    In Time ist wie schon gesagt meiner Meinung nach ein sehr unnötiger Spielmodus da man ihn nie Spielen kann da nie jemand diese Spiel Spielt. (siehe Screenshot von heute Abend halb acht)
    InTiime.png
    Anstelle von Intime würde ich einen Spielmodus wie Mine fighter vorschlagen da dieser leicht zu verstehen ist und auch viel Spaß macht darüber hinaus gibt es diesen Spielmodus garnicht oder nur noch extrem selten.

    Und Timolia kann ja diesen Spielmodi noch ein wenig umändern damit er ,,Einzigartig ist,,

    (Es muss jetzt nicht heisen das der modus entfernt werden muss.....)
     
  2. LoL200e

    LoL200e Erik | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    148
    Es ist zwar auch eine gute Idee, weil der Spielmodus ziemlich gut ist und auch toll ist, aber es sollte auch darum gehen das wir es nicht "klauen und umändern". Wir als Community sollten was einziges Entwickeln das es noch nirgendwo gibt in der Minecraft Szene.
    Und Intime erfüllt dies und ja jeder weiß das ihn keiner Spielt, aber er ist trotzdem gut =3

    Mit Freundlichen Grüßen
    ~ LoL200e
     
    RemIxscore und Julian_999999999 gefällt das.
  3. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Supporter

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das ist nur eine Momentaufnahme, du müsstest dauerhaft auf längere Zeit darauf achten, um zu beurteilen, ob er nie gespielt wird.
    Natürlich hast du Recht, er wird nicht gerade oft gespielt, aber sollten wir nicht eher versuchen das zu ändern? InTime ist ein großartiger Spielmodus.

    Der Spielmodus existiert eben, sonst könntest du ihn wohl kaum benennen.

    Da könntest Du doch am besten mal ein paar Vorschläge machen! :D

    Ich verstehe jetzt nicht ganz was du willst. Du hältst InTime für den "unnötigste(n) SpielModi", willst dafür Minefighter einführen und dann willst du ihn irgendwie doch nicht unbedingt abschaffen. Vielleicht habe ich dich auch nicht ganz verstanden.

    LG

    Julian
     
    TeamBlau, Eisenmaus und LoL200e gefällt das.
  4. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    Du hast recht: Intime wird kaum gespielt. Das liegt vor Allem daran, dass er zu komplex und gewöhnungsbedürftig ist. Minefighter sagt mir jetzt nichts, aber alles anstelle von Intime ist wohl alles besser.
     
    DerJP gefällt das.
  5. Tiem

    Tiem Cooler Typ Native

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey!

    Timolia steht für einzigartige und innovative Spielmodi. So werden wir keine Modi von anderen Servern kopieren/nachmachen oder verändern.
    Wie die anderen bereits sagten, ist Intime momentan nicht wirklich beliebt, was an seiner Komplexität schon liegen kann. Aber warum abschaffen? Eine Mehrzahl an Spieler mögen den Modus wirklich, doch werden von der leeren Lobbywand abgeschreckt.
    Besser wäre, wenn du dir eine grandiose Idee überlegst, womit Intime belebter wird, anstatt ersetzen zu wollen. :blush:

    LG herrkannnix
     
  6. dodo_124

    dodo_124 Volltrottel, 18

    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    608
    Punkte für Erfolge:
    148
    Warum sollte InTime unnötig sein? Es stimmt wohl, dass er bei "normalen" Usern nicht wirklich beliebt ist, da er für den durchschnitts-MC-Spieler wohl zu komplex und Taktisch ist. Es kommen aber immer wieder Runden (vor allem mit Experts) zusammen, die auch wirklich Spaß machen.
    Zudem spielen auch immer wieder große YTber diesen Spielmodus (wenn du die Beliebtheit dadurch definieren willst). Beispiele wären Poxari und Tim.

    Wenn du Minefighter spielen willst (was immer das ist?) kannst ja auf Gomme/ Mineplex/ Hypixel gehen, da gibts den doch sicherlich
     
    pixlJohannes und Julian_999999999 gefällt das.
  7. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    @herrkannnix Tut das Team denn irgendwas gegen das Sterben von Spielmodi oder guckt ihr euch das einfach an?
     
  8. LoL200e

    LoL200e Erik | Work Work Work Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.244
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich glaube schon das unser TimoliaTeam sich schon Gedanken macht, aber er viele andere Sachen mit Priorität angesehen werden.
     
  9. Tiem

    Tiem Cooler Typ Native

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    88
    Wie @LoL200e bereits sagte, dass wir natürlich uns Gedanken machen und Ideen entwickelt, um möglichst wieder Leben in Spiele wie DNA, Splun oder InTime zu bringen. Doch gibt es vieles weiteres auf der ToDo-Liste, wie z.B. den neuen Pixelshop zu fixen und verbessern, die von der Priorität weitaus vorrangiger sind.

    LG herrkannnix
     
    pixlJohannes und LoL200e gefällt das.
  10. geier12

    geier12 Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Leider gibt es diesen Spielmodi nicht auf den genannten oder anderen server der letzte server der diesen modi hatte wurde geschlossen..... (zumindesten den ich kennne)

    Ich meine das weil es immer welche gibt die dann dann einen shitstorm herbeirufen und oder entfernt das timolia team sowieso keinen spielmodie .


    Auserdem gibt es den spielmodi nicht mehr und deshalb wäre es doch eigentlich gut solch einen spielmodi wieder in leben zu rufen.
    Wenn das nicht so die vorstellung ist (vom team) kann man genau so ein event machen wo es zzb 1 monat alte spielmodis wieder gibt und wenn sie gut laufen kann man sie beibehalten
     
  11. geier12

    geier12 Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich

    In der sicht des normalen spielers nicht.....
     
  12. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Supporter

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hä?
     
  13. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Supporter

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    148
    Doch, den Spielmodus gibt es noch: [​IMG]
     
  14. Tiem

    Tiem Cooler Typ Native

    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    195
    Punkte für Erfolge:
    88
    Einen Monat lang etliche Modi anzubieten, wäre ein viel zu großer Aufwand für die Devs für so einen zeitlich begrenzten Raum. Dazu setzt Timolia, wie bereits gesagt, auf selbstkreierte Spielmodi und kopiert sie nicht von anderen Servern.

    Dazu kann ich nur wieder erwähnen:
    LG herrkannnix
     
    Naachtara gefällt das.
  15. geier12

    geier12 Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ich habe ja schon gesagt In der sicht des normalen Spielers ......

    Wie heist den der Server?????
     
  16. geier12

    geier12 Neuling

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Ach ja mir ist noch etwas eingefallen (ein vorschlag damit vl. diese spiele wieder mehr besucht werden)
    und zwar:

    Man könnte eine große Lobby machen wo alle Games (auser Jumpworld und 1VS1) beinhaltet sind , vl bringt das wieder mehr leute auf die anderen spiele, wie DNA, Splun und InTime.

    Dann würde man automatissch ja immer an denn anderen Games vorbeikommen , vl bringt das ja was?
     
  17. Julian_999999999

    Julian_999999999 Mensch Supporter

    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    148
    Das ist die IP: play.itsjerryandharry.com
    Welcher Server denn sonst? :o
     
  18. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    98
    Kannst du das bitte genauer erklären? ._.
     
  19. xSkyRider

    xSkyRider Omnipotentes Universalgenie

    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    78
    @CombooCongo
    Bist du schwer von Begriff? Ist doch unmissverständlich erklärt. xD
     
  20. SpvkTM

    SpvkTM Expert

    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    98

Diese Seite empfehlen