Games Im 1vs 1 wenig schaden Schaden

Dieses Thema im Forum "Bug ist/wird behoben" wurde erstellt von yLars, 7. Juli 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yLars

    yLars Neuling Pro

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Guten Tag liebes Timolia Team,

    Ich habe ein Problem mit dem Anticheat, was mich total nervt! Denn wenn ich in einem Kampf mal über 14 oder 15 Cps habe mach ich nicht den vollen schaden! Ich habe dann mal im Chat gefragt ob es bei den anderen Spielern auch so ist und die meisten haben geschrieben "Ja bei mir auch" oder "True shit"! Das ist halt ein total nerviger Bug da man im wichtigen Ranked fight den Gegner viel besser hittet, aber dann noch verliert! Ich wollte es nur mal gesagt haben und würde mich freuen wenn sich vllt irgendetwas ändert in dem Bereich! Mit freudnlichen Grüßen yLarsCW.
     
  2. svdragster

    svdragster Dings Administrator

    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    947
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo, falls der Fehler erneut auftreten sollte, melde dich bitte direkt bei einem Supporter, Moderator oder Admin in Minecraft oder im Hilfechannel. Dann kann direkt der Grund gesehen werden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen