Idee für Pixelwährung

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Maximilian1021, 5. April 2017.

Schlagworte:
  1. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hey,

    Fände es schön, wenn man eine Art Kontoauszug abrufen könnte.

    Z.b

    /kontostand

    dann kommt.


    Du hast aktuell 500 Pixel.

    Deine letzten Transaktionen waren:

    06.03.2017 - 12.03.2017 +500 Pixel
    (Wenn man jetzt draufklickt sieht man dann:)
    07.03.2017: Jumpworld: +250 Pixel
    Pixelshop: -10 Pixel

    13.03.2017 - 19.03.2017 +0 Pixel


    Wie ihr die Farbe macht, ist eigentlich egal, Dies soll nur veranschaulichen.
    So kann man nachvollziehen wo man Pixel herbekommt und verliert.

    LG
     
    NameIsTaken gefällt das.
  2. RemIxscore

    RemIxscore Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    400
    Punkte für Erfolge:
    83
    +1
    Ich würde aber vielleicht nicht alle Angaben anzeigen lassen, sondern nur z.B. die der letzten 2 Wochen. Einfach nur damit man nicht so schnell den Überblick verlieren kann und es vielleicht auch im gesamten noch etwas anschaulicher wird. :p

    LG Remix
     
    NameIsTaken und Maximilian1021 gefällt das.
  3. Maximilian1021

    Maximilian1021 Max Expert

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    87
    Punkte für Erfolge:
    53
    Darum mein ich ja mit anklicken um weitere Details zu sehen.
    kommt nur wen /kontostand eingegeben wird. und wenn man nochmal drafuklickt kommt dann wo die pixel hergekommen sind.
     
    NameIsTaken und RemIxscore gefällt das.
  4. Thomasch

    Thomasch So ein Typ. Expert

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    174
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hallo Maximilian1201!
    Derzeit kannst du bereits mit /pixel deinen aktuellen "Kontostand" ansehen. Ob es wirklich notwendig ist, alle Transaktionen anzeigen zu lassen, sei mal dahingestellt. Ich werde es aber weiterleiten!

    Mit freundlichen Grüßen
    Thomasch
     
    NameIsTaken gefällt das.
  5. Lubkaa

    Lubkaa Anfänger

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    18
    Geschlecht:
    männlich
    Genau das wollte ich schreiben
     
  6. Noazh

    Noazh Força Barça Expert

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    717
    Punkte für Erfolge:
    148
    Hey,
    ich finde die Idee eigentlich nicht schlecht,
    doch stellt sich die Frage ob es nun nötig ist (wie hier schon erwähnt).
    Aber ich glaube es wäre ein kleines, recht cooles Timolia Feature.
    Also ich wäre dafür! Vielleicht sieht man diese Idee ja bald c:

    LG Theafix
     
  7. LoL200e

    LoL200e Erik Expert

    Beiträge:
    2.159
    Zustimmungen:
    1.248
    Punkte für Erfolge:
    148
    Die Idee gab es schon einmal... mir ist es relativ egal, aber persönlich finde ich es überflüssig.... ._. man handelt ja mit dem Pixelshop und nicht mit einen Spieler und dafür brauche ich nicht eine Liste...
     
  8. clemonism

    clemonism away Expert

    Beiträge:
    541
    Zustimmungen:
    1.138
    Punkte für Erfolge:
    148
    Ich find's etwas unnötig, aber schaden kann's nicht ^^
     
    Noazh gefällt das.
  9. Piakachu

    Piakachu Neuling Expert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Du siehst doch deine Pixel rechts am Rand :o Da braucht man doch eigentlich nicht noch einen Befehl um es nochmal anzeigen zu lassen. Das mit dem 'Kontoauszug' ist meiner Meinung nach auch unnötig, da du wissen solltest für was du deine Pixel ausgibst und wodurch du welche bekommst.

    Lg!
     

Diese Seite empfehlen