Erledigt Ich wurde heute Nacht Grundlos vom Anticheat programm gebannt...

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von Axeli_HD, 18. Dezember 2016.

  1. Axeli_HD

    Axeli_HD Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Hey ich habe heute NAcht so um 2.00 mit meinem Freund 2vs2 Gespielt und wurde einfach vom Anticheat gebannt was soll ich machen?
     
  2. CubeFabi

    CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    68
    Hey,
    warum bist du der Meinung das der Bann grundlos ist?
    Die Logs zeigen eindeutig das du gehackt hast.
     
  3. Axeli_HD

    Axeli_HD Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    aber wenn ich es doch sage ich habe nicht gehackt ... ich wurde gestern doch erst wieder entbannt Man...
     
  4. Axeli_HD

    Axeli_HD Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Ich war Gestern ca. 5 Stunden auf dem server und dann wurde ich als ich und mein Freund gerade off gehen wollten einfach gebannt...
     
  5. CubeFabi

    CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    68
    Wie willst du uns dann erklären das du mehrere NPC´s innerhalb weniger Millisekunden hitten kannst und das bei einem guten Ping und guten TPS?
     
  6. Eisenmaus

    Eisenmaus Bekanntes Mitglied Native

    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Das ban system ist ziemlich gut hier also tu nicht so also hättest du nicht gehackt ^^
    Stell doch ein entbannungs antrag
     
  7. Axeli_HD

    Axeli_HD Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    CPS: ich habe eine Taste an meiner Maus mit der ich mindestens 50 klick pro klick schaffe da muss ich wegen der Müdichkeit raufgekommen sein
    und wegen den NPC: kling vielleicht dumm, aber Gestern/Heute war unser internet sehr ausgelastet und mein Freund sagte auch ich Tpe mich die ganze Zeit hin und her ...
     
  8. IAmHeendrik

    IAmHeendrik Hi.

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hey,

    wenn du grundlos gebannt wurdest würde ich dir empfehlen einen Entbannungsantrag zu schreiben oder dich auf den TS zu melden (ts.timolia.de).
    Dort wird dir sicher ein Beweis vorgelegt welchen du bestimmt einsehen kannst.

    Entbannungsantrag | Timolia.de

    Und hier ist eine Vorlage für die EA's

    Vorlage für den EA | Timolia.de

    Wenn du entbannt wirst sehen wir uns eventuell bald auf dem Server ;)

    -Riveax-
     
  9. Axeli_HD

    Axeli_HD Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Riveax ich war Heute Nacht im TS
     
  10. IAmHeendrik

    IAmHeendrik Hi.

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    63
    Und, wurde dir ein Beweis vorgelegt?
    Erstelle am besten einen EA (wie ich es bereits sagte ^^).
     
  11. Axeli_HD

    Axeli_HD Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Riveax ich wurde Gestern ja erst wieder entbannt
     
  12. Axeli_HD

    Axeli_HD Neuling

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Und heute Nacht einfach wieder gebannt ...
     
  13. IAmHeendrik

    IAmHeendrik Hi.

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    63
  14. CubeFabi

    CubeFabi Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    163
    Punkte für Erfolge:
    68
    Hey,
    solche Rapidfiretasten sind auf Timolia verboten da sie den Klickspeed erhöhen. Außerdem war dein Ping in einem niedrigen Bereich und hatte keine Schwankungen.
     
  15. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Tja, das Timolia Team weiß alles über uns...
    Sie können sogar herausfinden, wo du ungefähr wohnst...
    *creepy*
     
    Iclipse und ZiemlichUndead gefällt das.
  16. DerPanterYT

    DerPanterYT Neuling

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    wurde auch vom anticheat gebannt..
     
  17. ZiemlichUndead

    ZiemlichUndead Troll Expert

    Beiträge:
    483
    Zustimmungen:
    468
    Punkte für Erfolge:
    98
    Das kann ich auch so, brauche nur deinen Skype namen l3l

    DANN GEH AUF DEN TS, UND DIE ERKLÄREN DIR DIREKT, WARUM DU NICHT ENTBANNT WIRST!

    WTF, mich fuckt das mittlerweile so ab ne
     
    Flogamer85 und dodo_124 gefällt das.
  18. Vikktori

    Vikktori Neuling Expert

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich wurde auch einfach vom anticheat gebannt
     
  19. LoL200e

    LoL200e Erik | undercover CEO Expert

    Beiträge:
    2.158
    Zustimmungen:
    1.247
    Punkte für Erfolge:
    148
    Aber jetzt ganz Ehrlich... Fühlt ihr Schuld. Also aus meiner Sicht er: Wurdet ihr wirklich zu recht gebannt, weil ihr wirklich gehackt habt? Würde mich über eine Wahre Antwort freuen.
     
  20. Vikktori

    Vikktori Neuling Expert

    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Nein, ich habe wirklich nicht gehackt. Mein Gegner ist einfach dagestanden ohne sich zu bewegen (vielleicht hat auch nur mein mc gelaggt, zumindest stand er bei mir einfach nur da) und ich habe ohne Schwert auf ihn eingeschlagen. Kurz darauf tauchte die Meldung auf das ich wegen Killaura gebannt wurde. Genau so war es, daher fühle ich keine Schuld. Ehrlich gesagt hatte ich vorher nicht mal genau gewusst was Killaura ist.
     

Diese Seite empfehlen