abgelehnt Ich will Gravity

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Solucx, 3. April 2022.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Solucx

Solucx Neuling MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Guten Abend,

ich würde es super schön finden, wenn ihr den Spielmodus Gravity auf Timolia wieder zum Leben erweckt. Nachdem Hive seine Tore geschlossen hat, ist dieser wunderbare Spielmodus leider in die Unendlichkeit verschwunden. Ich habe diesen Spielmodus zu meinen aktivieren Zeiten mehr als gerne gespielt und wurde das jetzt gerne wieder tun.
    Meines wissen gab es auch eine Aktive Community für Gravity, bestimmt wären diese Personen keineswegs abgeneigt wieder mit dem Gravity suchten zu beginnen.

Mit aller freundlichsten grüßen

Solucx

schluk35 und _Tetzel_ gefällt das.
  2. Solucx

Solucx Neuling MVP

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich hab vergessen den Namen zu ändern. Der Beitrag sollte eigentlich nur: "Gravity" heißen. ':)

3. HicXD

HicXD Bekanntes Mitglied Supporter

Punkte für Erfolge:
    88
    Hallo Solucx,
    Leider kenne ich den Modus nicht, aber gibt es nicht bereits ein Gravity auf Arcade oder meintest du einen anderen Modus?

4. Niedlichkeit

Niedlichkeit Splun Legende Expert

Punkte für Erfolge:
    98
    Da stand Gravity auf Hive...

0:27 oder so wirds erklärt

5. J4mPr0

J4mPr0 Bekanntes Mitglied Management

Punkte für Erfolge:
    83
    Hallo zusammen,

meine Antwort bezieht sich explizit nicht nur auf diesen Vorschlag, sondern viel mehr auf alle rundenbasierenden Spielmodi, bei denen mindestens X-Spieler benötigt werden, damit die Runde startet.

Minecraft und damit auch Timolia befindet sich, was die Spielerzahlen angeht, am absoluten Tiefpunkt der Geschichte - selbst während der Hypezeit von Fortnite 2018 hatten wir mehr Spieler.

Die Gründe hierfür sind vielseitig und auf vieles haben wir keinen Einfluss, aber darauf möchte ich hier auch gar nicht näher eingehen - das Problem ist Folgendes:
    Die beiden "erfolgreichsten" Spielmodi auf Timolia sind mit großem Abstand JumpWorld & 1vs1. Warum ist das so?

Neben den ganz offensichtlichen Gründen wie zum Beispiel dem einzigartigen Konzept von JumpWorld, oder der sehr erfolgreichen Vergangenheit von 1vs1, haben die beiden Spielmodi eines gemeinsam: Sie sind nicht rundenbasierend und damit (fast) komplett allein spielbar, oder ein wenig simpler erklärt:
    Du musst nicht warten, bis mindestens X-Spieler die Runde betreten haben, damit das Spiel startet.

Es ist bei fast allen größeren Netzwerken ein Trend erkennbar, ein Trend weg von rundenbasierenden Minispielen, hinzu Langzeitspielmodi, die allein spielbar sind.
    Unter Berücksichtigung unserer Teamkapazitäten, aber auch vor allem der Spielerzahlen, ist für Timolia auch dieser Weg einzuschlagen, um das Überleben des Server sicherstellen zu können.

Ich hoffe, dass ihr das nachvollziehen könnt und euch auf die Zukunft freut! :)

Liebe Grüße

Niedlichkeit, Solucx und L3nnart_ gefällt das.
  6. ALetsPlay

ALetsPlay 1. staatlich bestätigtes Alien Supporter

Punkte für Erfolge:
    118
    HInzuzufügen sei noch, dass, wenn ihr wirklich mega viel Lust auf Dropper habt, diese auch auf JumpWorld bauen könnt. Wenn ihr diese anschließend in Duellen zusammen spielt, erhält der Gewinner sogar noch ein paar Pixel für den Duell-Sieg.

Seeraeuber gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen