Erledigt ich möchte mich für meinen großen fehler entschuldien

Dieses Thema im Forum "Fragen und Antworten" wurde erstellt von LennyLeu, 15. März 2017.

  1. LennyLeu

    LennyLeu Neuling

    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    entschuldigung

    es tut mir seht leit was ich getan habe und darum würde es mich freuen wenn dieser entbannungsantrag gelesen werden würde ​
    • ich würde auf diesem wundebahrem server seht gerne wieder mit meinen freunder spielen
    • ich habe meinen fehler eingesehen und werde diesen hackclient de insterlieren
    • minecraft macht mir keinen spaß ohne disen server
    • ich würde mich seht freuen wenn nich wieder diese antwort kommt in einem jahr fieleicht
     
  2. Chrissi1505

    Chrissi1505 Christian Supporter

    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    118
    Hey,
    du bist hier leider im falschen Unterforum für Entschuldigungen. Hier kannst du deine Entschuldugung erstellen.
    Wenn du dabei auf die Punkte dieser Vorlage genau eingehst, steigt deine Chance entbannt zu werden.
    Dort steht z.B. auch, dass eine Stichpunktliste nicht als Entschuldigung gilt, und, dass du vielleicht etwas mehr Wert auf Rechtschreibung legen solltest :)

    LG Chrissi1505 | Christian
     
    Illuminaten und Noazh gefällt das.
  3. trojesatar

    trojesatar Vegetarier Native

    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    480
    Punkte für Erfolge:
    98
    Hey @LennyLeu ,

    ich sehe, dass du bereits einen Entbannungsantrag im richtigen Forum erstellt hast.
    Was dabei rausgekommen ist kannst du dir ja selbst durchlesen, indem du in deinen Benachrichtigungen auf das Thema mit deinem Antrag drückst.

    LG trojesatar
     

Diese Seite empfehlen