abgelehnt Ich möchte denn Modus Smash mit ein paar erweiterten sachen vorschlagen.

Dieses Thema im Forum "Anregungen und Vorschläge" wurde erstellt von Fufu240, 20. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fufu240

    Fufu240 Neuling Pro+

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich möchte denn Modus Smash vorschlagen mit verschiedenen Items die andere sachen mache wie z.b. einen Flammenwerfer oder eine Granate. Und dazu gibt es auch doppelsprung und das man immer mehr Rückstoß bekommt und man hat 3 Leben aber es gibt ein Item womit man ein Leben mehr hat also man bekommt ein leben mehr. Und das durch items die Map zerstört werden kann aber sie stehlt sich wieder her von selber in der rund. Ich höffe ihr versteht meine idee und könnt sie vielleicht umsetzen.
     
  2. L3nnart_

    L3nnart_ random Angler Developer

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    88
    Hey, deine Idee erinnert mich an den Spielmodus Aura.
    Hast du denn schon Ideen wie viele Spieler in eine Runde sollen/dürfen und wie groß die Map ca. sein soll?
    Liebe Grüße Lennart
     
  3. Fufu240

    Fufu240 Neuling Pro+

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ja es soll am besten 2 spieler maps geben und 4 spieler maps und die maps für 2 spieler ungerfähr so 12 mal 12 blöcke groß und breit. und für vier spieler 24 mal 24 groß und breit.
     
  4. HicXD

    HicXD Bekanntes Mitglied Supporter

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    88
    Moin Fufu240,

    meiner Meinung nach ähnelt deine Idee dem richtigen Modus "Smash".
    Dort hat man auch drei Leben, es gibt verschiedene Items (unter anderem die oben genannten) und man bekommt mit jedem Schlag mehr Knockback.
    Damit man den Modus auf Timolia übernehmen könnte, bräuchte man denke noch ein paar Ideen, die sich vom normalen Modus Smash unterscheiden.

    LG
    Hic
     
  5. Fufu240

    Fufu240 Neuling Pro+

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also noch eine Idee ist das die RUnde 10 oder 5 min geht und nach den 10 oder 5 min ist es Sunen Death also das drachen kommen und die map zerstören
     
  6. Fufu240

    Fufu240 Neuling Pro+

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Und das man verschiedenen Perks auswählen kann und die Perks. Also es gibt Perks die kostenlos sind und Perks die Pixel kosten....Und das man seinem Tier reiten kann wenn man eins hat
     
  7. L3nnart_

    L3nnart_ random Angler Developer

    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    88
    okay, und welche Perks? Hast du da schon Ideen?
     
  8. Fufu240

    Fufu240 Neuling Pro+

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    L3nnart_ noch nicht überlege gerade




    LG Fufu240
     
  9. HicXD

    HicXD Bekanntes Mitglied Supporter

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    238
    Punkte für Erfolge:
    88
    Die Idee fäd ich ganz cool, wenn Pixel noch eine weitere Rolle spielen würde. Momentan kann man leider nichts "brauchbares" mit den Pixel anfangen, außer "Cosmetics" in der Lobby.
     
  10. Fufu240

    Fufu240 Neuling Pro+

    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also die perks

    Kostenlose: Gräbber, flammenwerfer und Granate

    Für Pixel: Sniper , Holzfäller und Reiter

    Die Preise müssen die Developer entscheiden.
     
  11. Wiggisaurier

    Wiggisaurier St3gsfans Sidekick Expert

    Beiträge:
    756
    Zustimmungen:
    2.099
    Punkte für Erfolge:
    148
    Stegsaurier, daJoKo, Shaday und 2 anderen gefällt das.
  12. SebaDE

    SebaDE Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    88
    daJoKo und Wiggisaurier gefällt das.
  13. Shaday

    Shaday Legit / Ohne Zehenklicken u. anderen Cringe gut. Expert

    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    983
    Punkte für Erfolge:
    148
    Nein.
     
    ArtOfVictory, SebaDE und Wiggisaurier gefällt das.
  14. SebaDE

    SebaDE Bekanntes Mitglied Expert

    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    184
    Punkte für Erfolge:
    88
    doch
     
    Wiggisaurier gefällt das.
  15. KenDerGuruHD

    KenDerGuruHD Tobi Expert

    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    118
    Ich finde die Idee selber gar nicht so schlecht. Das Problem an der Sache ist letztlich der Aufwand, welcher ein Spielmodus mit sich bringt. Timolia hat momentanen generell schon genug zutun und da wäre der Spielmodus nicht ganz so praktisch. In Betrachtung auf das bereits existente Smash ist dein Vorschlag im Grunde ein Replikat, einfach ein Wenig angepasst. Der Server sollte sich aber auf eigene Ideen und einzigartige Spielmodi stützen.

    LG
     
    L3nnart_ gefällt das.
  16. PATRIIIIIIIIIICK

    PATRIIIIIIIIIICK Bekanntes Mitglied Developer

    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    88
    Geschlecht:
    männlich
    Hallo,
    danke für Deinen Vorschlag. Leider sehen wir kein Potential in dem Spielmodus, weswegen mit einer Umsetzung erstmal nicht zu rechnen ist.

    Mit freundlichen Grüßen
    sp9z
     
    L3nnart_ gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen